Drydd Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 man kann zwar alle boni für mitarbeiterdes monats trophy nachschauen weiß nur net welche ich davon brauchekann jemand vllt mal eine liste posten? Alle die du nachschauen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Spoiler: Show Muss da wirklich in jeder verdammten kategorie jede einzelne Boni erfüllen? mfg *METALLICA* Ja musst du leider machen einige davon sind schwer zu erreichen weil es selten vor kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wenn man eine private sitzung macht geht das auch? ich meine so mit zwei kontroller? Ne nicht wirklich weil du auf einer Playsi oder eher in einem Spiel keine 2 Online Acc´s hast ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Spoiler: Show Attentats-Boni Diskret Lautlos Inkognito Akrobatisch Drop-Kill Fokus Versteckt Erstes Blut Rache Dieb Retter Geerdet Im Flug Gift Abgefangen Aktions-Boni Betäuben Flucht Doppelte Flucht Dreifache Flucht Haarscharf Kette Locken Variabel Sehr variabel Extrem variabel Team-Boni Koop-Kill Koop-Betäubung Ablenkung Rettung Multi-Kill K.O. Abschluss-Boni Podium Bestes Verhältnis Überlebender Unantastbar Guter Start Team-Sieg Was muss man den bei jedem einzelnen boni machen,Tastenkomonation z.b das steht ja immer nur die bezeichnung aber nicht was genau man machen muss..... Währe Gut wenn das da dann noch stehen würde. MFG *METALLICA* Attentats- Boni Diskret = töte dein Ziel während des letzten Balkens des Erkennungsmeters Lautlos = töte dein Ziel während des zweiten Balkens des Erkennungsmeters Inkognito = töte dein Ziel ohne das der Erkennungsmeter runter geht Akrobatisch = töte dein Ziel aus einer höher gelegenen Position heraus Sturz – Kill = töte dein Ziel wenn es sich auf einem Vorsprung über die befindet Fokus = töte dein Ziel mit mindestens 3 Sekunden in der Zielerfassung Versteckt = innerhalb einer Gruppe, Bank oder Heuhaufen töten Erste Blut = erster kill der Sitzung Rache = töte den Spieler der dich zu letzt eliminiert hat, bevor er von einem anderem Spieler getötet wird. Dieb = töte dein Ziel, während ein andere Verfolger deines Ziels weniger als 10 m entfernt ist Retter = töte dein Ziel wenn es kurz davor ist sein Ziel zu eliminieren Geerdet = töte dein Ziel nachdem es von seinem Ziel Betäubt wurde Im Flug = töte dein Ziel solange es sich in der Luft befindet (benötigt Pistole/ Stufe 8) Gift = vergifte dein Ziel (benötigt Gift/ Stufe29) Abgefangen = dein Vergiftetes Ziel wird von einem andern Spieler getötet bevor das Gift wirkt (benötigt Gift/ Stufe 29) Aktions- Boni Betäuben = Betäube einen deiner Verfolger Flucht = Flüchte vor einem Verfolger Doppel Flucht = Flüchte vor zwei Verfolgern Dreifach Flucht = Flüchte vor drei oder mehr Verfolgern Haarscharf = Flüchte vor einem Verfolger der weniger als 10 m entfernt ist Kette = Flüchte und töte innerhalb von 10 sek. Locken = dein Verfolger tötet einen npc wären sein Kompass voll ist Variabel = erhalte 5 verschiedene Boni in einer Sitzung Sehr Variabel = erhalte 10 verschiedene Boni in einer Sitzung (Variabel zählt nicht) Extrem Variabel = erhalte 15 verschiedene Boni in einer Sitzung (Variabel /Sehr Variabel zählen nicht) Team- Boni Koop- Kill = töte ein Ziel das auch von einem Teammitglied erfasst wurde Koop- Betäubung = Betäube einen Verfolger der von einem Teammitglied erfasst ist Ablenkung = töte das Ziel das dein Teammitglied verfolgt Rettung = Betäube einen Verfolger der dein Teammitglied verfolgt Multi- Kill = dein Team töte zwei Ziele in 10 sek. K.O. = dein Team Betäubt zwei Verfolger in 10 sek. Abschluss- Boni Podium = erreiche Platz eins, zwei oder drei in einer Sitzung Bestes Verhältnis = die meisten Kills und wenigsten Tode in einer Sitzung Überlebender = Stirb in einer Sitzung am wenigsten Unantastbar = Stirb in einer Sitzung gar nicht und mach einen Kill Guter Start = dein Team gewinnt Runde eins Team- Sieg = dein Team gewinnt die Sitzung Extrem Variabel (Variabel und sehr Variabel zählen nicht dazu) Da Extrem Variabel in einer normalen Sitzung kaum erreichbar ist sind die folgenden 15 Boni die leichtesten und bereits zusammen gefügt für eine Private Sitzung. 1.Erste Blut = erster kill der Sitzung 2.Inkognito = töte dein Ziel ohne das der Erkennungsmeter runter geht 3.Versteckt = innerhalb einer Gruppe, Bank oder Heuhaufen töten 4.Fokus = töte dein Ziel mit mindestens 3 Sekunden in der Zielerfassung 5.Locken = dein Verfolger tötet einen npc wären sein Kompass voll ist 6.Betäuben = Betäube einen deiner Verfolger 7.Flucht = Flüchte vor einem Verfolger 8.Haarscharf = Flüchte vor einem Verfolger der weniger als 10 m entfernt ist 9.Diskret = töte dein Ziel während des letzten Balkens des Erkennungsmeters 10.Kette = Flüchte und töte innerhalb von 10 sek. 11.Akrobatisch = töte dein Ziel aus einer höher gelegenen Position heraus 12.Lautlos = töte dein Ziel während des zweiten Balkens des Erkennungsmeters 13.Sturz – Kill = töte dein Ziel wenn es sich auf einem Vorsprung über die befindet 14. Geerdet = töte dein Ziel nachdem es von seinem Ziel Betäubt wurde 15. Retter = töte dein Ziel wenn es kurz davor ist sein Ziel zu eliminieren 16.Rache = töte den Spieler der dich zu letzt eliminiert hat, bevor er von einem anderem Spieler getötet wird. 17.Dieb = töte dein Ziel, während ein andere Verfolger deines Ziels weniger als 10 m entfernt ist Das sollte es tun. Extrem variabel ist auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Korrekte Sache ich Danke Dir....Dauert die lange..... MFG *METALLICA*[/b][/i] Kommt drauf an alle Boni dauert lange, vor allem weil du Gift erst ab lvl 29 bekommst. Extrem Variabel geht in der Privaten Sitzung schnell, hast ja eh 10 Minuten zeit in Gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab ein Problem. Und zwar fehlen mir noch 9 Flaggen, die in den Romulus Verstecken sind. Bloß komm ich da nicht mehr rein. Wenn ich mich davor stelle gibts irgendwie keine Möglichkeit mehr. Muss ich jetzt von vorne anfangen, oder gibts noch ne andere Chance daran zu kommen? Hab nämlich ehrlich gesagt, keine Lust die nochmal alle zu suchen -.- Du musst im DNA Menü die Sequenz für die verstecke wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.