Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

ICH RASTE AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEIßE!!!!

AMAZON hat meine Codex Storniert....

einfach so....

Ich hatte letzte Woche die Rechnungsart auf Rechnung umgestellt weil die Kreditkarte nicht mehr funtioniert hätte, heute will ich meine Bestellungen ansehn was ist keine da...

ich seh meine E-Mails und finde das:

Herzliche Gruesse von Amazon.de.

Unten sind die von der stornierten Bestellung betroffenen Artikel aufgeführt:

1 of Assassin's Creed Brotherhood

Wir hoffen, dass Sie das Problem bald lösen können, sodass wir Ihren Einkauf weiter bearbeiten können. (Beachten Sie, dass hierzu eine neue Bestellung erforderlich ist.)

ich hätte nur 68 Euro bezahlt

jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt noch zu nem Akzeptablen Preis rankomme (max. 80 Euro)

ICh flippe hier grad völlig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm hab eben ein nettes Gespräch mit einer ausm Kundenservice gehabt...

hat leider auch nicht geholfen...

die Frau war fast am Heulen nach meinem Anruf weil sie mir nicht helfen konnte und die ganze Sache eindeutig auf dem mist von Amazon gewachsen ist.

Amazon selbst hats aber auch nicht mehr verfügbar(nunoch Unterhändler) deshalb konnte sie mir auch den Preis nicht anpassen..

sie hat mir zugestimmt ich sollte doch woanders ach dem Spiel gucken...

hoff jetzt dass ichs noch über Spielegrotte.de bekomme....

Hi Jungs !!

Das mit amazon verstehe ich net, ich habe codex im Juni bestellt und in meinem Konto steht "Lieferung voraussichtlich: 26. November 2010".

Ich hatte aber mit glück noch bei spielegrotte.de bestellt und erhielt jetzt folgende nachricht:

Hallo,wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Menge der Codex Edition gekürzt hat, esreicht daher nur für Bestellungen einschließlich bis zum 13. November.Euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung einsehen.Wir bemühen uns, noch Exemplare aus anderen Quellen aufzutreiben, können momentan aber leider nichtversprechen, dass wir weitere bekommen, tut uns sehr leid.Wenn ihr schon per Vorkasse überwiesen habt und stornieren wollt, schreib uns bitte eine Email, damitwir euch das gezahlte Geld zurücküberweisen können.Viele GrüßeEuer Spielegrotte Team--------------------------www.spielegrotte.de

Zum glück hatte ich vorher bestellt. So steht mir nix mehr im weg und ich werde die amazon bestellung stornieren :smile:

WOW hatte ich glück im Unglück..

nachdem Amazon meine Codex (für 68 Euro) storniert hat:banghead::banghead::banghead:

hab ich genau am 13.November (selber Tag von der Stornierung von Amazon) sie noch bei Spielegrotte für 80 bestellt.

das war knapp..

@Broken

ja kann ich^^

.

also sequenz 3 nachdem du die Söldner freigeschaltet hast in den Keller von dem Haus rennen(dem söldner Fraktionsgebäude) dort ist ein Fight Club..

dann musst du erst bei steigender Schwierigkeit (Anzahl der gegner) diese in einer bestimmten Zeit KO hauen.

dabei immer den die nächste Schwierigkeit bis du den höchsten multiplikator (2x bei 5 Gegnern) freigeschaltet hast.

da den maximaleinsatz = 500f jetzt den kampf gewinnen und pling.

wenn das zu krumm beschrieben ist schreib mir im PSN ne message:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...