tommyangelo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sogar noch besser als Teil 2. Besonders die Einleitung in Kapitel 1 war sehr,sehr spannend weill nix verraten. Und besonders super finde ich das man endlich selbst wann man will den Animus auch verlassen kann echt cool. Bin gerade bei Kapitel 2 durch und schon fesselt es mich wie sonst fast kein Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo, brauche Hilfe bin glaub ich in Sequenz 6 wo man für diese Erinnerung 4 Assassinen rekrutieren muss ich muss da jemanden bis zu einer Aufführung verfolgen dnn muss ich mich mit meinen 4 anderen verkleiden als Wachen und wir haben 20 sek Zeit um einen Platz zwischen den Wachen und der Aufführung zu finden ohne entdeckt zu werden ich hab mich überall hingestellt immer läuft die Zeit ab und wir werden entdeckt hatte jemand ähnliche Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfn will dieses Spiel endlich durchzocken und Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aktiviere doch mal dein Adlerauge und schon kommt die Erleuchtung Ooh ich idiot wie einfach die Lösung voller Probleme doch ist^^ und respekt vielen Dank für diese superschnelle Antwort. Werd ich gleich morgen ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Nice Trailer hab mal ne Frage ehmm.... zu den Rätseln hab im Leitfaden nur videos gefunden wie man sie löst aber keine karte man muss sie doch erst anhand des alderlauges wie in ACII finden oder?? Und wenn bräuchte man ja ne Karte und Standorten von denen das wäre cool genau wie bei den federn und den flaggen ich finde videos zu ungenau bei ACII gabs hier eine Karte mit allen punkten der federn das war super. So konnte ich alle abhacken und es war nur 1 Blatt und nicht 5 videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gibts nicht eine Gesamtkarte von ganz Rom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sagt mal für die Trophäe Synch alles auf 100% muss man da nur alle Sequenzen auf 100% bringen oder auch alle 6 Schreine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jo moin hab mal ne Frage. Wie sieht das so online aus? Sind noch viel Spieler unterwegs? Gibt es viele Serverabbrüche? Will die Platin vielleicht in den nächsten 1-2 Monaten holen aber könnte noch etwas dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Was heisst werde boosten müssen. Findet man online noch Spiele oder nicht . Hauptsache is ja nur dass Spiele/r gefunden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.