w00zy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 das ist ne rundum mail. die haben alle bekommen, die bei spielegrotte assassins creed vorbestellt haben. ich hab meins am 6.11 bestellt, bin also save. Joo zum Glück hatte ich schon am 06.07.10 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 spielegrotte verschickt ???meins noch nicht Jap, um 11:29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hahahhaaha herpes Ich weiß garnet was ihr gegen Hermes habt. Die Kollegen sind bei mir stets nett und freundlich, kaputte Pakete gabs auch noch nie und sie kommen sogar bis in den 3. Stock hoch gerannt. DHL SendungsverfolgungMein Paket ist bereits zu 40% bei mir^^ Es liegt gerad in Krefeld Dito ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.