GNC_Hunter Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Amazon kann die Codex Edition wohl nicht liefern. Termin steht auf dem 23.11.2010. Naja arbeitet bis dahin mal fleißig am Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Meine Version wurde heute versendet. Hoffe es morgen zu bekommen, kann dann vielleicht am WE etwas spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich konnte ohne Probleme dort hingehen. Ist ja direkt neben dem Borgia Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mir ist kein Bug bekannt, probier mal ob du zu dem Borgia Turm kommst? Das Tunnelsystem der Kaserne kann noch nicht funktionieren, da er die Sequenz noch nicht gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habe den Patch 1.02 drauf und spiele nur offline. Habe bisher alle Trophies bekommen und spiele alle Nebenmissionen. Bin in Sequenz 4, baue gerade meine Schwesternschaft auf. Suche nur weibliche Assassinen, damit ist Ezio dann der Hahn im Korb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du musst die Wachen, die mit verschränkten Armen rumstehen, unbemerkt erschießen. Diese bewachen meistens Forts und nicht renovierte Gebäude in Borgia Gebieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Du musst mindestens einen Kill machen. Dann klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.