Iceman66 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 kostet das was wenn ma sich bei uplay anmeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Willkommen in der Bruderschaft Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden. [Offline-Trophäe] Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vorher die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt. weiß jemand wo der unterschluopf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 sorry aber weiß grad nicht wo du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ah gut danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ok versuchs hay welche brauchste denn ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ist bei euch auch die trophy mit den teilen von dem video verbuggt ? fatman_2010 denke er meint sie Aber bei mir gings ohne Probleme habe sie gesucht wenn ich sie dann gefunden habe diereckt gelöst und weiter . Was genau ist bei dir verbugt ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hay, bin gerade dabei das Spiel auf 100% zu bringen. Wenn ich auf der Karte nach beschädigten Aquädukte suche steht da das es beschädigt ist. Dann gehe dann dort hin aber da ist dann nichts zum renovieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ja schon klar so habe ich es bei allen gemacht. Die restlichen wo jetzt noch auf der Karte sind steht irgendwie keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ok merci werde sie dann mal suchen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.