Electronica Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jaaaaa ACB ich freue mich so FETT auf dieses Spiel hab mir schon im August (!!!) die Codex Edition vorbestellt Hab auch die Beta gespielt von Multiplayer Modus....aber den fand ich ganz ung garnicht toll =/ egal mich interessiert sowieso mehr die Story als der Multiplayer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Weis jemand wann die limited edition im Media Markt kommt.Die haben gesabt das die nicht da ist und die auch nicht wissen wan die kommt. Also =) da ich ja in einem Media Markt arbeite (Software) kann ich auch was dazu sagen ^^ einige Märkte haben ACB heute bekommen, einige nicht. Bei uns zb traf heute eine email ein von der Zentrale, dass es sein kann das sich einige Lieferungen verspäten. Da dieser Titel sehr heiss ist, will Ubisoft auch das der Titel erst am 18.11 in den Regalen steht, aber da hält sich nicht jeder dran ^^ (saturn hat ein fable dafür ) Und zu der codex edition -> wie man weiss is die streng limitiert die Märkte können nur schätzungsweise bestellen. Wie viele die letzt endlich bekommen ist unterschiedlich. Gibt auch Märkte die bekommen garkeine. Aber 120,- is ja heavy ^^ LG Electronica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.