ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Heyho Leute, hab auch mal ne Frage: Ich habs nirgendswo gelesen, aber vielleicht hab ichs ja auch einfach übersehen, wie auch immer, ich frage mal! Kann ich die Borgia Banner auch nachm Durchzocken noch sammeln? Ich vermute mal ja, aber wissen tu ichs nicht! Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sollte eigl gehen, da du ja überall noch hinkannst, bzw. die 3 pro Romolusversteck kannst du über die Erinnerung abrufen(5 per normale Erinnerung und eine über das Kapitel wo man da eh rein muss) Ich danke dir Dann werd ichs heut wohl durchzocken und dann die letzten Borgia Banner holen! Man kann eigentlich keine Trophäe verpassen, da wie mein Vorgänger schon sagte, dass man alles über die Erinerungen nochmal neu starten kann. Einzigste Ausnahme ist das eine Artefrak was man im Jahre 2012 finden muss. Und die Mails, falls man die nie checkt! Aber das hab ich alles schon! Hab sogar ja auch alle Erinnerungen gesammelt im Jahre 2012! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab da nochma ne kleine Frage. mir fehlen noch 6 Borgia Banner, und zwar 6 Stk. in Geheimen Orten. Das sind wohl die Romolus Verstecke ne? Sieht man irgendwo, an welchem Geheimen Ort man wieviele Borgia Banner hat? edit: hat sich genau in diesem Moment erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.