messiuw Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 weiß einer von euch, ob man wie bei assassins creed 2 auch nach spielende noch weiterspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ma ne frage an die, die alle subjekt 16-rätsel gelöst haben. danach gibts ja sone art "bonuslevel"...kann man das denn durchspielen? bei mir gehts nämlich ab einer bestimmten stelle net weiter bzw ich weiß nich wies weitergehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 lol ja das gleiche war mir auch beim ersten ma passiert ja gut, danke schonma für die antworten. werds später nomma versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.