HughJFan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dieser Spiel ist soooooo nervig und ich finde Revelations leicht als dieser Brotherhood. Einfach zu kotzen, habe Controller heute geschlagen, Plastik ist kaputt... nerv nerv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Du meinst die 100% Synchronisation zu bekommen? auch nie wie bei Revelations gleiche! Ich meine auch andere über Missionen, häufig gescheiert!! "wurde entdeckt" usw... Endlich habe gestern durchgespielt, möglicherweise ist Bugs und finde immer mehr gleiche Stelle, wo gibt Schatz und Flagge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Firestorm: das stimmt, auf andere Forum habe auch gelesen. Vor den Wochende kommt das Bug beim Login und Fehlcode behoben. Bei mir nicht, gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich denke nicht, vielleicht kommt neue Patch oder Firmware updaten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Harlekin, habe gar nicht gefunden, vielleicht gibt auf der Karte den Markierung sehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ok, habe auch mir gerade auf Video geschaut und mal hier auch fragen. Harlekin sieht witzig aus, schön Bewegnung mag mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gestern fange ich an für Harlekins , genau auf Video gezeigt und ich suche da und er ist nicht da. Wann taucht er auf? Tag oder Nacht? Uhrzeit? Im Rom macht auch wie Uhrzeiten: Tag bis Dunkel zu sehen. habe in Rom noch 88% nicht alles komplett, mir ist so nervig Leonardo's Maschine den Missionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja, habe DLC wie gesagt auf Trophäe stehen alle DLC da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich glaube, deswegen FAT auf SLIM die Festplatte gewechselt und PSN Down solange her, später habe ich alle Download-Liste dabei und Ausnahme lade ich dieser Download. Ich gucke nachher noch mal, ob DLC schon da und muss ja installieren. Savyna: nein noch nicht habe keine Harlekin gesehen. Ezio läuft egal herum... ich werde mal genau schauen, danke für gute Hilfe. noch Glyphen, habe erste Fund und gelöst und will weiter 16 , wo muss ich auch verwirren... auf die Karte nicht gezeigt. Trotz muss Adlersinn absuchen. Wenn ich vielleicht Karte auf Internet finde oder auch youtube sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gestern habe ja Downloadliste geholt, damals hat nicht alles herunterladen wegen Festplatte platzen. Habe eine Harklekins gefunden, da steht auch nicht da und bisschen herum spazieren, er taucht da. mein Rom Aufbaufertig ist immer 88% ... wo müssen fehlen? habe kompletten Sequzen fertig. Nebenmissionen noch nicht alles, bisschen nervig... ach ja Cylphen, habe vergessen und heute abend spiele ich weiter... aber kein Platin weil Mehrspieler nicht gehen. blöde Nat Type Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 habe 3 Flagge auf Bezirk Antico und stehen nur oben Berg und komme gar nichts weter!! Noch fehlen 9 = 11 und habe 88 gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 öhem, meine Frage ist noch nicht antworten. hab endlich 3 in Bezirk Antico die Flagge geholt, aber FEHLT NOCH 8 Wo finde ich 8 Flagge??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Man kann sich ja beim Kunsthändler Karten mit dem Standort der Banner kaufen. Und wenn du das bereits gemacht hast,in den Verstecken der Brüder Romulus sind auch jeweils 3 Banner versteckt ja habe alle Kunsthändler alles aufgemacht und auch alles gekauft! Sage mir mal, auf das Karte steht GOLD Romulus , was ist? Ich versuche dort zu gehen, wo finde ich kein Eingang. Ich glaube, verpasstes Banner für 8 Stücke nichts finden... Schreinbrief habe 8 Stücke alles gefunden Story durchgespielt Nebenmissionen, zwei totaler Nerven: Diebesgut den Rennwettlauf gescheiert, nervig. Kustanten einige Mission den Zeit abläuft und gescheiert, habe 20 mal versucht... nix geklappt. Feder alles gefunden! Glyphen auch alles gelöst, Trophäe erhalten. Eine roten Sperrgebiet in Vatikan immer die Wache spawnen, geht nicht Sperrgebiet frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 der eingang ist unterirdisch dort unten ist die romolus rüstung und um das tor dort unten zu öfnnen braucht man alle 6 romolus schlüssel hab ja alle Schlüssel da, vielleicht hilft mir auf youtube video sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Banner werden im Romulus-Versteck vom Erinnerung wiederholen, habe mal auf youtube geschaut und es ist mir klar. Auch Burtus-Rüstung gesehen, auch mir klar wo geht in den Eingang unten bis Loch oben klettern... Noch fehlen Trophäe habe nicht alles bekommen, ziemlich schwierig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Glitch zuviel... Aber sind doch schwer 100 % Synchronisiert.. Mist gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.