zerografiti Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 steht doch nirgends das die lce verschoben wird. oder hat jemand quellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hoffe das ich es shon am mitwoch bei gamestop bekomm sonst muss ich Donnerstag noch mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Weis schon einer wie es bei GameStop aussieht? Hab das Spiel im Semptember vorsbestellt... möchte ich auch wissen hab auch im september die codex edition bestellt. glaub aber nicht das die mehr verkaufen als sie haben weil bei naruto war ja auch eine woche vor relase bei der sonder edition gestanden das sie ausverkauft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was meint ihr wie viel codex editionen jeder gamestop bekommt. also ich denke mal so 5-10 editionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habs ja auch vorbestellt nur wollt ich halt wissen wie viel ein laden so erhält, damit sichergehen kann das ich auch eine noch bekomm. sollen ja viele obwohl sie vorbestellt haben keine bekommen. edit: meinte natürlich keine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ihr müsst schon den spoiler öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.