Daedalus981 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hat jemand von euch die Assassins Creed Botherhood & Relevations Doublepack aus UK und kann mir sagen welche Sprachausgabe diese Version hat? Ich habe im Netz leider widersprüchliche Angaben gefunden... Ich habe bereits den Assassins Creed 1&2 Doublepack aus UK welcher über deutsche Sprachausgabe verfügt. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe mal ein paar Fragen zu gefundenen Gegenständen wie Tomaten etc...: Welche Gegenstände kann man bedenkenlos verkaufen und welche sollte man sich bestimmte Missionen bzw. Herausforderungen aufhaben? Und was kann man am besten wo verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mal noch einmal paar Fragen: 1. Wenn man von einem Gegner im Kampf gepackt und festgehalten wird gelingt es mir irgendwie nicht mich zu befreien und bekomme immer eins übergebraten. Was kann man hier tun? Habe ich bisher was übersehen? 2. Ich habe mal gelesen, das man für die Borgia Banner eine Karte bekommt. Wann ist dies der Fall? Bisher konnte ich nirgends eine kaufen. Bis jetzt habe ich auch erst 21 Banner gesammelt und bin in Sequenz 5. 3. Und wie ist es mit den Federn? kann man sich hierfür irgendwann eine Karte kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.