Cityhunter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kommt aer immer darauf an wo du wohnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja das ist sehr wahrscheinlich. Ich bekomme meine games immer am Erscheinungstermin und ich wohne in Berlin. Aber ich würde auch sagen dass es darauf ankommt, wie weit das Lager, von wo es losgeschickt wird, von dir entfernt. Aber an sich haben leute die in großen Städten wohnen immer einen Vorteil. Muss nicht immer sein, trifft aber öfter zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 naja zur nächst größeren stadt sind es glaub ich 50 km und das ist dortmund also dadurch +2 tage kann ich nicht glauben aber naja wenns so ist kann ichs nicht ändern. irgendwie doof -,- Es kommt nicht darauf an welche große stadt bei dir in der nähe ist, da es immer eine große Poststelle gibt wo es erstmal hingeht und von dort aus dann an alle Haushalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe gerade angefangen mit AC Brotherhood und habe da en paar fragen. Erstens ist die Rüstung von altair eine richtige Rüstung, oder nur optisch? Wie sehen der Umhang genau aus? Und 2tens habe so ungefähr in der oberen Bildschirmhälfte einen leichte hellen schleier der etwas störend ist. Liegt aber am game. Kann man das irgendwie beheben oder wisst ihr was ich meine?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ...wenn du die drachen-rüstung meinst, die ist nur für die optik, hab die auch von anfang an gewählt und kein quatrate mehr bekommen..., ...welchen umhang meist du....???? ...der helle schleier stört mich auch, war bei ac 1, ac 2 nicht da, ist wohl nen grafik fehler..., komisch ist nur das es nach den beiden updates bei mir in rom verschwand und als ich wieder im vatikan war, ist er wieder da, in den dunklen gassen.... Achso ich rede natürlich von den uplay sachen, aber hab den Umhang schon im internet gefunden. Mit der Rüstung meine ich auch bei uplay aber ist nur otisch so ein kack... Wäre zu schön gewesen gleich ne starke Rüstung von anfang an zu haben.. Der Helle schleier stört mich aber wirklich. Wer hat den noch weiß einer wie man ihn beheben kann. PS: Wer von euch spielt das game in full hd? Dazu muss man ja 720p,1080i deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab mal ne frage, wenn man nach kurzer zeit in Monteriggioni ist und dann raus kann und den adlerbick macht, dann sind da ja solche roten spuren. Meine Frage was bedeuten diese spuren????? Bin jetzt anfang von Sequenz 8, kommt das da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.