alanlkm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu mich riesig auf das Spiel (: Obwohl ich AC 1 und 2 nicht durchgezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was macht ihr eig also ich spiel zuerst online bis lvl 50 und dan mach ich story ^^ denn den online teil will ich gleich hintermir haben Zuerst die Story türlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Lieber in Afrika -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 am 16. werde ich es mir zusammen mit nfs beim gs meines vertrauens für je 10 Euro holen Mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Gamestop wird es sicher erst am 18 wieder raus geben wie bei fast jedem Spiel Außer wenns Saturn früher rausgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mein Gamestop hat schon AC:Brotherhood, aber geben die ja nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die Dürfen das nicht machen schau mal in der innen deines GameStop ob da eine Brotherhood verkauft da machst du eine Foto mit deine Handy(wenn du eine Foto Handy hast) und zeigt es Gamestop da verkaufen die dir :emot-neckbeard: Auch Mein GameStop hat das Spiel auch schon seit gestern aber Saturn verkauft es nicht da verkauft es auch nicht GameStop das ist leider so Ja das weiß ich. Aber ich habe ja die Aktion mit den 10 Euro genutzt, da soll es mir recht sein, dass wir es erst nur am Donnerstag bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habe heute gefragt ob mein GS es gibt und die meinten erst Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Gleich auf zu meinem Gamestop und meine Auditore abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.