Mav07 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Freu mich schon so auf AcB ! verschickt es amazon wenn man es vorbestellet hat , am 18.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann man nach der Story noch frei herumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Okay , dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich habe eine Frage : Um alles zu verstehen. In Ac2 hat man ja ein Traum : Man spielt Altair und muss auf so nen Turm klettern , dann küsst man eien Frau was heißt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ah okay , das wollte ich hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du musst X gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Klar sind die zu machen. Bei einer Trophy brauchst nur ein bisschen Glück , aber sonst geht alles. Dauert nur ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab eine Frage : Ich hab mir beide Banner Karten gekauft. Hab alle auf der Karte eingesammelt und habe erst 49 Banner. Kann man irgendwo noch andere Karten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja das weiß ich , dass man welche kaufen kann. Nur wo kann ich die Antico Karte kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ah okay. Dank dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab mal ne Frage : Als ich das letzte mal so ca. vor 2 Monaten ac b online gespielt war ich lvl 18. Und Jetzt 16 wie kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.