Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kan ich nach dem beenden von Sequenz 8 nochmal zurück nach Rom ? , also bevor ich es durchgespielt habe ? (wegen den trophy bug ) In Rom kannst du dich frei bewegen, den Animus kannst du allerdings nicht mehr verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 danke habs gerfunden ^^noch ne frage wie sprige ich vom pferd ab aufen balke? In der Nähe des Verstecks siehst du nach dem Überqueren von einer Brücke einen Holzbalken der die Häuser direkt nach der Brücke verbindet. Den kann man super dafür verwenden. Du erkennst einen erfolgreichen Sprung daran, dass Ezio sich mit einem Salto am Balken hochschwingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie geil ist das denn!!!Habe 5 rekruten aber nur 2 Balken... Kann ich trotzdem Pfeilhagel einsetzen??? THX für die schnellen Antworten Ohne den dritten Balken klappts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wie sieht das aus mit den unterschiedlichen Ausrüstungen im Multiplayer - inwiefern sind die besser? Wie ändert sich die Ausrüstung zum Beispiel beim Doktor (bei Bedarf auch im Spoiler posten)? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Um Leonardo treffen zu können musst du einfach etwas in Rom rumlaufen, irgendwann taucht das Symbol schon wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ok danke euch beiden...versteht man am ende trotzdem was er damit meinte (nicht sagen was er meinte sondern nur ob man es rausfindet... Nein, es wird nur verwirrender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hatte die D1-Edition gekauft und sowohl die beiden Nebenmissionen aktiviert als auch den Harlekin aktiviert. Allerdings ist mir pünktlich zu Weihnachten die PS3 kaputt gegangen und sämtliche Daten sind verloren. Kann ich meine Codes irgendwie erneut benutzen oder von Ubisoft neue verlangen? Und wie sieht es mit meinem Onlinerang aus - ist der fest mit meinem Account verbunden oder muss ich auch dort wieder von Anfang beginnen? Wurde vielleicht der Harlekin dann auf meinem PSN-Account gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.