RIC114 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Toll hab mir heut NfS bei Saturn für 49 mitgenommen und wollt AC B auch haben aber dafür wollten die 70 €!! Dann muss ich eben morgen nochmal hin und die an Ihre Aktion erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich kaufs mir im Saturn später für 49 € in der D1 Version Besser gehts nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habs mir grad geholt. War im MM und die haben das auch für 49 € da Bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen . @Kepptain Die Testberichte die ich gelesen habe sprechen wohl alle für Assassines Creed Brotherhood. Wenn dir der 2. Teil gefallen hat machste mit dem auch nichts falsch. Weil eben viel gutes vom Vorgänger beibehalten wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Yeah ich hab gestern zwar schon die D1 Version daheim liegen gehabt aber hab mich erstmal ausreichend um meine Freundin gekümmert. Heute seh ich sie nicht und wenn ich dann um 12:50 heute endlich Feierabend hab und heim komm hab ich den ganzen Tag für Assa Brotherhood und Need for Speed HP. :-) Das wird ein gezogge bis in die N8 ... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.