VaiKesh Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 so alles geschaft, platin ^^ freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann mir mal einer erklären wo ich die attentat missionen freischalten kann? ich war jetzt immer am taubenschlag und da hatte ich bis jetzt 4 attentas missionen. nur wird mir bei gesammt syncronisation nur 33 % angezeigt aber ich finde nichts wo ich noch mehr missionen starten kann um dort auf 100% zu kommen. kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ach ne habs gerade selber gefunden. neue attentat aufträge bekommt man in der kaserne wenn man alle anderen gemacht hat die auf der karte sind. ist eigentlich bei jeder gilde das gleiche. ist mir jetzt erst aufgefallen. so noch 3 attentate und dann 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Edit: Hat sich erledigt. Das letzte Attentatsymbol war unter dem vom Unterschlupf hehe genau das problem hatte ich auch mal ^^ bis ich dann das symbol gut getarnt entdeckt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.