Flips-17 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich bin mir sicher, diese frage wurde bestimmt schon etliche Male gestellt deswegen verzeiht mir bitte dass ich erneut frage is die UK-Version auch auf Deutsch spielbar? nicht oder...auf dieser Internetseite steht nur italienisch/englisch aber ich bin mir nich so ganz sicher ob ich denn die richtige Version hab weil des irgendeine Special edition is... https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=39226 naja wenns einer von euch weis wär ich dankbar für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich bin mir sicher, diese frage wurde bestimmt schon etliche Male gestellt deswegen verzeiht mir bitte dass ich erneut frage is die UK-Version auch auf Deutsch spielbar? nicht oder...auf dieser Internetseite steht nur italienisch/englisch aber ich bin mir nich so ganz sicher ob ich denn die richtige Version hab weil des irgendeine Special edition is... https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=39226 naja wenns einer von euch weis wär ich dankbar für die info weis jmd. bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hätte auch eine kurze Frage: Im Online-Modus funktioniert meine versteckte Pistole meisstens einwandfrei. Aber teilwese wenn ich mein Ziel anvisiert habe lädt die nur zur Hälfte und bricht dann wieder ab...also wenn ich schiessen will. Der Zielstrahl wird nicht rot und auch sonst ist eigentlich meisstens kein Hindernis dazwischen es wird einfach nach na halben sekunde oder so da Zielen abgebrochen Bin ich nur zu dumm oder was is da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ja gedrückt halten schon klar hmmm am bewegen könnts liegen^^ hab ich noch nich drauf geachtet danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.