Kashi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 man regelt alles so, das man da ist wenn Hermes kommt, und naja Hermes halt, klappt nischt mit dem Saftladen.Ich werde mal bei Amazon anrufen und bitten das sie meine Waren nur mit DP DHL versenden. bei mir siehts genau andersherum aus mit dhl hatte ich schon so oft probleme. highlight war als ich auf einen bei amazon bestellten router ne woche gewartet habe, obwohl es laut amazon schon längst verschickt wurde. auf nachfrage in der hotline, konnte (oder wollte) mir keiner helfen. hab dann den dhl-fahrer zufällig bei mir inner straße gesehen und gefragt, ob er das paket evtl in seinem auto übersehen hat. er durchsuchte alles. aber es war nix aufzufinden. lange rede kurzer sinn: dhl erstattet mir die kosten, ich bestelle bei amazon neu mit der bitte nicht mit dhl zu liefern, hermes liefert zwei tage später. fast einen monat nach dem ganzen hin und her klingelt es an der tür und dhl liefert mir ein unerwartetes paket. dreimal dürft ihr raten was drin war... back to topic: ich werde heute abend mal gemütlich zu MediaMarkt schlendern und ma schauen ob es schon im regal steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.