Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe eine frage es geht um die Borgia-Fahnen da fehlen mir ca 10 stück

und nun will ich gern wissen ob man immer wieder die sachen suchen kann oder muss ich das ganzen spiel neu erspielen, denn ich hab paar in denn verstecke vergessen und wollt wissen ob man da wieder rein kann ?

Unter DNA-Strang gibts auch den Punkt "Geheime Orte". Da kann man die Verstecke wiederholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klaro dann save ich schon mal immer vorher und so.

Mal ne weitere Frage:

muss ich 100% Synchronisation machen bei manchen Geheimen Verstecken?

(Wölfe unter den Toten usw.) oder reicht es durchzuspielen?

und kann ich an diese Orte zurück, weil ich hab da ein paar Borgia Banner liegen lassen:(

und wenn ja wie komm ich zurück.

Kann den Ort ja ncht erneut danach auswählen.

Muss ih die DNA Sequenz wiederholen?

Ja kannst zurück. Gibt im DNA-Strang irgendwo die Option dazu (geheime Orte). Dann einfach Erinnerung wiederholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab ein problem bei dem spiel ich suche denn letzten banner im spiel in geheimer ort steht das ich Terme Di Traiano gehn soll um denn banner zu finden nur ich bin da jetzt und find da garnichts mit banner, also kann das sein das das spiel mich verarschen will oder ist das ein bug der mir alles kapurt macht.

will nicht wieder neu anfangen, wenn mir einer helfen kann wer ich echt dankbar.

An sich ist mir da kein Bug bekannt, habe auch alle Banner gefunden. Aber versuch dich mal anhand dieses Videos ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LdhlUQQ37Kg]Lairs of Romulus Borga Flags - Halls Of Nero (Terme di Traiano) HD 1080p - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und leute. glaubts ihr die acb server werden wegen ac3 dann abgeschaltet oder sie bleiben weiterhin bestehen? gibts überhaupt infos dazu?

In der Regel wird ja immer darüber informiert, ob und wann Server abgeschaltet werden. Sogar von EA werden da einige Monate vorher

Infos rausgegeben. Daher denke ich, dass es bei Ubisoft und AC nicht anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles kein Problem, glaubs mir!

Was ich nicht schaffe ist die Da Vinci Panzermission ohne einmal Schaden zu nehmen :eek6:

Diese blöde Mission will ich demnächst mal wieder angehen, nach einem Jahr Pause klappt es ja vielleicht endlich :D

Das ist wirklich nervig. Am besten immer in Bewegung bleiben und nirgends hängen bleiben. Hatte eigentlich nur bei den letzten Panzern in

dieser Burg Probleme. Vorher bin ich gut durchgekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon dass du quasi vor der Burg stehen bleiben kannst und die Gegner dich dann nicht oder fast nicht treffen? :)

Echt? Auf diese Idee bin ich nie gekommen. Bin da immer reingefahren und hab alles weitere drinnen regeln wollen :D

Galt auch eher als Tipp für die anderen, ich hab die Platin ja schon. Aber dein Tipp macht die ganze Sache definitv einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht irgendwie nicht. Habs schon probiert. Da ja meine Figur mit seiner Jeans rumläuft, hat sie anscheinend keinen Platz dafür, die Axt wegzustecken... So ein Schwachsinn...

Die Axt hält deine Figur doch mit beiden Händen, oder? Das heißt, sie kann die Axt gar nicht wegstecken. Wenn ich mich richtig erinnere, dann

musst du während du die Axt hältst :K: gedrückt halten und dann loslassen. Dann schleudert er die Axt weg und du kannst wieder die anderen

Waffen nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, wieviele Teile es mittlerweile gibt, AC1 ist ja auf der PS3 erst rausgekommen. ich komm da garnicht hinterher mit dem zocken. Wie gehts euch eigentlich mit AC, wie geht ihr an die teile ran? also ich zocke immer nur einen, dafür dann halt, bis ich 100% synch hab. 100% trophies wird wohl eher nix, weil ich nicht so MP stehe, aber 100% im SP bei brotherhood muss man auch erstmal hinbekommen, das dauert. und danach brauch ich erstmal ne pause von AC, sind ja doch ziemlich ähnlich die teile. zu mindest die ezio trilogie, teil 3 spielt sich sicher was frischer, oder?

Seh ich auch so. Revelations halte ich für den schwächsten Teil, aber ich spiel auch immer erst einen Teil komplett durch (allerdings bis

100% Trophäen :D) und dann erst den neuen. Die Teile hängen ja von der Geschichte auch zusammen, daher macht es wenig Sinn mit

Teil 3 anzufangen und dann Brotherhood zu spielen.

Aber bisher haben mir noch alle Assassins Creed-Teile Laune gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächstes Problem : Könnt ihr mir sagen wie ich die Trophäe : Willkommen in der Bruderschaft bekomme.

Was genau muß ich da machen damit sie zum Assassinen aufsteigen ? Hab sie schon einige Male im Kampf eingesetzt nachdem ich welche rekrutiert habe.Sind auch schon welche im Kampf gestorben.Ich hab keine Ahnung wo ich hin soll bzw. machen soll.Danke schonmal.

Die steigen irgendwann in der Story automatisch auf. Will jetzt nicht zuviel schreiben, wegen Spoiler, aber es gibt im Laufe des Spiels eine

Zeremonie und dann kannst du die Rekruten immer wieder aufsteigen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die online Trophys zu zweit in einem privaten Spiel machen ? oder vl alleine ? ^^

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gehen die Trophäen nur im öffentlichen Spiel und alleine gibt es in Brotherhood gar nicht. Ich vermute mal du meinst so einen Modus wie Wolfsrudel, aber den gab erst ab Assassins Creed III. Brotherhood und Revelations sind noch ohne ausgekommen :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den Modis, auch Rangliste steht ALLEINE oder mit Freunden spielen ! Ideal is wenn ich es im privaten Spiel alles machen kann, das ich ggf mit einer zwweiten ps3 das lvln machen könnte bzw die Bonis^^

Hmm, also da bin ich mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine es gab in Brotherhood keine Möglichkeit die Trophäen im privaten Spiel zu holen. Eventuell bezieht sich das Alleine-Spielen darauf, dass du nur ohne deine Freunde spielst, sondern "alleine" öffentlich. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, mir ist nur in Brotherhood kein Modus wie Wolfsrudel oder so mehr bekannt :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Habe heute 36x versucht in das Versteck von Romulus in der Campagna zu kommen (man muss sich laut Video 2x fallen lassen und festhalten). Leider hält Ezio sich nur beim ersten Vorsprung fest - den zweiten gibt es für ihn 36x leider nicht?!

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Anregungen wie ich da hinkomme?

 

Ich würde mal probieren, wenn Ezio am ersten Vorsprung hängt, nur ganz kurz die :o:-Taste (wenn ich mich recht erinnere) zu drücken, um sich herabfallen zu lassen. Vielleicht warst du zu lange auf der Taste und der Controller konnte das Signal nicht richtig verarbeiten ;)

 

Ansonsten wüsste ich erstmal nicht weiter, Assassins Creed Brotherhood ist bei mir schon einige Jahre her :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Bei den 100% synchronisation, was ist mit dem hier gemeint?

  • Da Vincis Verschwinden

 

Auf der PS3 war das ein DLC, der zum Spiel dazugekauft werden musste. Bei der PS4 wurde der DLC ins Hauptspiel integriert und muss lediglich beendet werden. Allerdings hatte ich lediglich die PS3-Version gespielt und kann dir daher nicht sagen, aber wann die Missionen zu "Da Vincis Verschwinden" verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...