Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau das nervt am meisten. Diese Leute verstehen das Spiel nicht. Bei meinem 2. Anlauf auf 50 hab ich auch immer mit 1-2k Vorsprung gewonnen, weil einfach viele, hohe Kills dabei waren. Rennen bringt echt nix, außer man setzt es Sinnvoll ein.

Habe rennen immer nur genutzt, um meinem Ziel näher zu kommen, wenn ich nicht gesehen wurde (hinter Mauern oder auf Dächern). Gibt

ja sonst nur 100 Punkte pro Kill. Hab immer versucht aus der Menge raus zu zu schlagen und Inkognito abzusahnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich Brutus Rüstung in Ezios Versteckt? Hab sie eigentlich im Versteck von Brutus abgeholt und angezogen. Leider hat sich danach das Spiel aufgehängt und ich musst neu starten. Danach hatte ich die Rüstung nicht mehr an, und ich kann sie auch nicht mehr im Versteck holen.

Die müsste im Versteck auf der Insel in der Mitte sein. Dort sind auch alle anderen Rüstungen. Sollte sie da nicht sein, am besten

nochmal an den geheimen Ort gehen und schauen ob sie nicht noch dort ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab heute mittag mal angefangen mit Multiplayer und macht mir ehrlich gesagt auch echt Spaß.. ich hoffe, das bleibt erhalten :D

Aber nur mal so am Rande: Habt ihr i.welche allgemeinen Tipps für den MP-Modus?

Auf was man achten sollte, wie man mehr Punkte bekommt.. etc..

Einfach mal so en kleines Feedback.. am besten von den eingefleischten fans :D

Und noch was: Die Extrem Variabel Trophy.. muss man dafür alle Boni innerhalb von einer Sitzung schaffen?? Also es heißt doch, man bekomme den Extrem variabel Bonus wenn man 15 vers. Boni bekommt... Gibts dann auch en besonders gut geeigneten Modus.. oder is die Trophy wirklich alleine unmöglich zu schaffen? :D

Erst einmal es gibt KEINE Trophäe die unmöglich ist ;)

Zu deinen Fragen, der Bonus Extrem Variabel muss in einer Sitzung geschafft werden, das ist allerdings erst ab einem gewissen Level

realitisch, da man einige Fähigkeiten (z. B. Gift) erst ab einem bestimmten Level kaufen und einsetzten kann. Ich persönlich habe immer

Gesucht gespielt, dieser Modus hat mir am meisten Spaß gemacht.

Einige kleine Tipps am Rande, nicht unnötig rennen, vor allem nicht wenn das Ziel einen sehen kann. Da gehen wertvolle Punkte verloren.

Die Gegner am besten mit normalen Gehen nähern und dann zuschlagen. Vorteil ist auch, wenn man sich in einer Menschenmasse dem Ziel

nähert, da man dann auch den Bonus Versteckt (oder so ähnlich :D) erhält. Wenn man dann noch Gift hat, erhöht das noch einmal

zusätzlich die Punktezahl bei erfolgreichen Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da häng ich mal gleich zwei fragen zum MP hintenan..:

1. die vorbild trophy kann man im privaten spiel holen??

2. zählen die in der privaten sitzung für "vorbild" dann auch mit rein in die "mitarbeiter des monats" trophy??

Glaube nicht, dass private Sitzungen für die Trophäen zählen. Sicher bin ich mir aber nicht. Bei ACR geht das, das kann ich dir sicher sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diego..:

thx für deine vermutungen.. :J:;)

@ GeNeRaL..:

thx für die antworten.. :biggrin5:

da bin ich ja beruhigt..

Ist eben schon ein ganzes Weilchen her :D

Hatten damals per Online-Boost die Abstergo-MA des Monats, daher vermutete ich, dass die privaten Matches nicht zählen, aber wenn General96

es sicher weiß, umso besser für sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir schon die Augen krank gesucht find aber nix oder übersehe es:

Ich hab die Story durch und mache jetzt noch die "Neben-Trophies". Ich hab alle Banner durch die Schatzkarten in der Stadt und Umgebung gefunden, mir fehlen jetzt noch 6 oder 7.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich in den Romulus-Verstecken einige übersehen habe? Wie komme ich da jetzt ran, denn die Eingänge kann ich jetzt nicht mehr benutzen? Sind die Romulus-Verstecke im Video-Guide enthalten?

Danke schon mal!

Es müsste pro Romulus-Versteck 3 Borgia-Banner geben. Wie madd8t schon geschrieben hat, gibt es im DNA-Strang die Möglichkeit die

einzelnen Romulus-Verstecke noch einmal zu spielen, lediglich das erste Versteck ist in diesem DNA-Strang nicht auswählbar, dafür aber in Sequenz 2 (?),

da dieses Versteck storybedingt aufgesucht wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ne Frage....

unzwar kann ich AC Brotherhood zocken OHNE das ich vorher AC 2 gespielt habe? Ich bin schon jemand der Wert auf die Story legt. Und da ich noch NIE ein AC gespielt habe ( Ja sowas soll es auch geben ;)) ist es für mich wichtig das die Reinfolge Stimmt. Brotherhood kam ja nach AC 2. Oder sollte ich lieber zuerst den zweiten Teil spielen Storytechnisch halber???

Wenns dir wirklich um die Story geht, solltest du mit dem ersten Teil anfangen, da die AC-Teile nahtlos ineinander übergehen und ohne die

Vorkenntnisse es etwas verwirrend sein könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es schalten doch bei 50 gesamelten federn die standorte der verbleibenden auf der map frei, oder nicht?!

habs jedenfalls auch so gemacht das ich während der story gesammelt hab was auf dem weg war, und urplötzlich hatte ich dann welche auf der karte stehen..

oder verwechsel ich da jetzt was mit AC:R.. ?!

Meines Wissens erscheinen die Datenfragmente ab 50 gesammelten Fragmenten in ACR. In Brotherhood muss man glaube ich Karten kaufen,

um die Standorte freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Kopernikus Verschwörung ist schon einmal ganz gut :)

Jetzt brauche ich noch ein wenig mehr Feedback bezüglich den anderen beiden Bonusinhalten. Wie gesagt, es geht um diese Version:

https://www.gemando.at/images/articles/20373-n-assassins-creed-brotherhood-xbox_1_5.jpg

Warum lege ich das Spiel nicht ein, um herauszufinden, ob sie Inhalte bereits auf der Disk sind?

Weil ich es nicht leiden kann, installierte Trophies bei mir zu sehen, wobei ich das Spiel, welches in meinem Regal steht, nicht in der Version vorhanden ist, die das Cover darstellt.

Deswegen möchte ich es gerne davor wissen :)

Hier kann ich zum Beispiel lesen, dass sämtliche Inhalte eben keinen Code brauchen würden, aber ich sehe immer mal wieder, dass scheinbar doch ein Code dabei war und das stört mich D=

Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich die Edition mit der Kopernikus-Verschwörung, als auch den beiden Bonusmissionen

"Trajansforum" und "Die Aquädukte" habe. Diesbezüglich habe ich auch Codes als Vorbesteller bekommen. Wofür diese allerdings standen, kann ich dir

nicht mehr sagen. Die Trophäen beziehen sich nur auf das Hauptspiel und den DLC "Da Vincis Verschwinden". Hoffe das hilft ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man machen um 100% zu haben im einzelspieler?

Habe in der DNA überall 100%, aber trotzdem insgesamt nur 90,1%, das verstehe ich nicht

Hast du auch die Nebenmissionen, z. B. in der Diebesgilde gemacht? Und die Kämpfe im Keller von Bartolomeo d'Alviano? Wenn du das auch hast

weiß ich leider auch nicht weiter, aber das fehlt den meisten, wenn sie 90,1% erreicht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, aber bei den borgia türmen habe ich zwar überall 100%, aber in der gesamtanzeige, also wenn man noch nicht auf X gedrückt hat da steht da keine prozentzahl. Kann dass vielleicht daran liegen? Also dass der das nicht zählt

Puh schwierig, kann dir nicht mal sagen ob ich 100% habe oder nicht. Haste auch alle anderen Sachen gemacht auch die Sachen von UPlay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trophäe zu bekommen was muss ich den alles 100% bekommen??

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen.

Und muss ich für die 100% auch alle 5 Artefakte in der wirklichen Welt finden???

Dafür müssen lediglich die Erinnerungen auf 100% gemacht werden, also alle Nebenaufgaben pro Erinnerung. Die 5 Artefakte sollten damit

nichts zu tun haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage betreffend der Trophäe:

52.png Starker Arm

Werfen Sie eine Langwaffe, schwere Waffe und Rauchbombe weiter als 10 m auf eine Wache.

[Offline-Trophäe]

Sucht euch einen Gegner, der weit genug weg steht. Dann visiert ihn mit l1.png an und drückt viereck.png .

Ist ja eigentlich ganz simpel. Nur kommt die bei mir irgendwie nicht. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt bis zu den 100%

Kann mir jemand dazu Tipps geben? Ich habe schon alles Mögliche versucht, doch es will irgendwie nicht funktionieren.

Im LF steht eigentlich schon die optimale Vorgehensweise. Hast du das Problem, dass du wirfst und die Trophäe nicht kommt oder das

du gar nicht werfen kannst? Werfen kann man nur mit den großen Waffen, die man mit beiden Händen hält. Am besten jemanden anvisieren

und dann so weit wie möglich weglaufen und dann mit :Q: den Rest erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiter komme ich schon, aber ich weiß nicht wo die Schrein versteckt sind. Auf der Karte markiert werden die ja auch nicht.

Ich glaube die werden freigeschaltet, wenn man die Borgia-Türme befreit. Kann auch sein, dass es Karten bei den Kunsthändlern zu kaufen gibt.

Ist schon einige Monate her, dass ich AC: Brotherhood platiniert habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein router (easybox 802) is super eingestellt ich kann alles online spielen.nur brotherhood Net gescheit, falls jemand die gleichen Probleme hatte und ne Lösung gefunden hat bitte melden.

Das mit der Easybox von Vodafone ist für den MP in Brotherhood echt ein Krampf, ner Freundin von mir geht das nicht anders. Wir konnten auch

nie zusammen spielen, aber hier im Forum gibts ein eigenes Thema dazu ;)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...