xXCasiKingXx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Der Trailer is ja mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn man jetzt AC:B von Amazon.de bestellt hat, kommt das Spiel am Dienstag oder ers am Mittwoch oder ers gar am Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das Problem ist ja, dass ich im Oktober geburtstag hatte und meine Eltern mir die Vorbestellung bei Amazon gekauft haben und ich da drauf keinen zugriff habe, aber selbst wenn , hauptsache das Spiel kommt überhaupt bei mir an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wann kann ich mir mein Spiel bei Gamestop abholen? Morgen schon oder ers Übermorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Für alle GameStop vorbesteller =) https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014&home=1 Viel Spaß beim Suchen eurer Stadt, ich hab jetzt die normale version gesucht und auf 1 geklickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dass dort verfügbar steht, bedeutet nur dass es im Lager ist, aber nicht dass es heute schon zum Verkauf bereit steht. Ich wollte GS sowieso heute nochmal anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also es gibt keine verpassbaren Trophies ausser die beiden im Jahre 2012, also Die Trophie mit der Erinnerung ist nämlich die Sequenz 9 Trophie und wenn man das Spiel schon durch hat (wie ich glücklicher ist aber ein richtig schei* ende geworden... ) muss man einfach ne sequenz auswählen die man schon gespielt hat (ich hatte Sequenz 5 und 6 noch keine Trophie und deshalb hab ich die Sequenz neu geladen) und schwupps es kam ne Trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Singleplayer - Ende Warum hat jetzt Desmond Lucy ermordet? Ich war ziemlich müde und das meiste ging bei mir rein und raus... Hat diese komische Göttin-Frau gesagt, dass sie "böse" ist? Templer? Oder nur "Just for Fun"? Ich würde mal sagen Just for Fun ,weil es der bösen Göttin langweilig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm?2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser 3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der? 1. Jedes virtuelles Training mit min. bronze abschliessen 2. rechts runter fallen lassen und kreis gedrückt halten 3. Sind nur Glyphen wenn bei der Information ein rotes Auge bei ist/war @armee: welche Äquadukte? Das meint er nicht ,sondern wie kommt er in das Romulus grab ,wo man nicht wirklich sieht, dass dort ein Vorsprung ist (bei einem kleinen Lager von den Franzosen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. ah alle, dachte nur 10 auf Bronze, puh alle wird nicht einfach^^ Ganz ehrlich? Das Raiden Kostüm sieht sowas von b*schissen aus Du musst dir einfach zeit lassen (ich hab beim Herumlaufen drei Goldmedallien geholt und die anderen Trainingssachen einfach ganz gechillt beendet und dabei auch ziemlich viele Goldmedallien ergattert, also bleib einfach ganz ruhig nur die Versteckten attentate sind fies (3-5 Versuche und du hast nen guten weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 es kommt immer häufiger vor das online meine zb betäubungen abgewehrt werden und gekontert werden in ihre attentate wie geht das Keine ahnung, aber Betäuben sollte man nur, wenn der Gegner in ner Rauchbombe steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Weis jemand zufällig die Email von Ubisoft... Ich brauch meine Sequenz 5 und 6 Trophies auch noch... Dann brächte ich noch 4 Trophies für Platin-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hätte ne frage eh unten auf der karte ist ja so eine einbuchtung und ein bisschen links davon ist sonen berg wo nur ne brücke drnn ist wie komme ich dort hoch Könntest du mal nen Screen zeigen, oder n Video wo der Ezio da in der nähe rumrennt, damit man weis was du genau meinst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie heißt diese Rüstung hier am Anfang des Videos, und wie bekommt man sie? https://www.youtube.com/watch?v=qfNGI3uvgU0 Wenn ich mich net irre ist es das Altair Gewand (nicht die Rüstung!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.