Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute, ich habe gerade versucht die Trophäe "Perfekte Erinnerung" zu holen, genau wie im Leitfaden beschrieben. Hab aber keine Trophäe bekommen? Die anderen Trophäen sind alle ohne Problem gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hast du auch jede Mission innerhalb der Sequenz auf 100% gebracht? Ja, hab ich. Keine Ahnung wieso die Trophäe nicht kommen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok, das ist doof. Da fällt mir jetzt auch nichts besseres ein, als es vielleicht nochmal mit einer anderen Sequenz zu versuchen. Auf jeden Fall einmal aus dem Spiel raus- und wieder rein gehen. Ist bei anderen Spielen, wo ich Probleme hatte mit Trophäen auch passiert, dass ich sie nachträglich noch bekommen habe. Werd ich dann probieren, vorher muss ich noch jemanden mit einem Besen finden, wen ist bitte nur die Trophie eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Hab jetzt so gut wie alle Offline-Trophäen, außer diese. Wie gehe ich die jetzt am Besten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Entweder schaust du bei welcher Gilde dir noch am wenigsten fehlen oder du schaust, welche Aufgaben dir wohl am besten liegen werden.Dann entscheidest du dich und dann machst die und fertig Wo kann ich die nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.