Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

kann es nichr sein das acb schon bei gs 2 tage früher im laden steht so wie es bei fifa 11 der fall war?

Also bei uns habe ich schon nachgefragt. Die eminten die haben das Spiel schon ein Tag vorher, aber dürfen es erst am 18.11 rausgeben.

Kann aber trotzdem sein das man es doch früher bekommt, die können sich ja noch kurz vorher umentscheiden, wenn genug anfragen kommen.

Danke Leute für die Antwort mit dem Harlekin! :D Also ist D1 sozusagen eine erweiterte normale Version. :D Bald gibt es 20 Zwischenschritte zwischen der normalen und der Ultra Collectors Mega Edtion. :D

Die D1 Version heißt ausgeschrieben "Day One Version". Das ist die, die alle Vorbesteller bekommen. Meistens hat die einen Zusatz, wie eine Map oder besonders schönes Cover.

Im Fall von ACB gibt es soweit ich weiß 2 Singleplayer Maps. Die gleichen wie in der Codex Edition: Aqua Gears und Trajan Market.

Die D1 Edition von ACB ist übrigens das selbe wie die Limited Edition von NFS:HP. Also nur ein kleines Geschenk an die Vorbesteller.

Das mit dem Harlekin ist eine Aktion von Amazon und hat nichts mit D1 zu tun. Die D1 von Gamesload z.B. hat keinen Harlekin.

Habe eben von GamesOnly die Mail bekommen, das sich Assassins Creed Brotherhood Codex Editon auf Grund von Produktionsproblemen weltweit auf den 24.11.2010 verschieben wird.

Das heist jetzt noch länger warten für mich und alle die, die CodexEditon bestellt haben.

(So ein verfluchter Sch**ß)

Da kann ich von Glück reden, das ich kein Bock hatte für die Codex Version 20€ mehr zu blechen.

Irgendwie ist die Vofreude bei mir schon so stark angewachsen, dass sie langsam wieder sinkt. Ich kanns nicht mehr erwarten.

Ich muss mich voll zurück halten, die ganzen Videos nicht an zu gucken, hab schon seit über einem Monat kein Video von ACB gesehen und allgemein überhaupt keins vom Singleplayer. Ich glaube so wird die Geschichte spannender, ich hab nämlich deswegen noch gar keinen Schimmer, was da passieren könnte.

Laut Gamestop wird das Spiel in Deutschland kein Tag früher rausgegeben, aber es sind ja noch 4 Tage hin und es kann sich viel ändern. Die sind ja nicht die einzigen, die das zu entscheiden haben.

Wenn man jetzt AC:B von Amazon.de bestellt hat, kommt das Spiel am Dienstag oder ers am Mittwoch oder ers gar am Donnerstag?

Als ich bei Amazon bestellt habe, stand bei mir Vorraussichtlich 20.11, also erst Samstag, deswegen habe ich storniert und bei Gamestop bestellt.

Wenn es dich so sehr interessiert, kannst du ja vorbestellen, das vorraussichtliche Lieferdatum angucken und wenn es dir nicht passt wieder stornieren.

So wie ich jetzt erfahren habe gibt es bei Saturn und GameStop zum Release eine Special Edition. Diese Edition enthalt beide Bonus Maps für den Preis der Standard Version aber diese Edition ist limitiert und gibt es nur in bestimmt Stück zahlen also schnell zum Saturn oder GameStop und staubt euch diese Edition schnell ab:biggrin5:
61XDUbZ6N-L.jpg

Das ist doch die D1-Version. Zumindest sieht die genau so aus und hat die selben Extras.

amazone ist echt lächerlich

die sollten wenigstens genug für vorbessteler kaufen :skep:

Amazon kauft die nicht. Ubisoft teilt die Limited Editions auf die einzelnen Händler auf, trotzdem hätte die vorher wissen müssen wieviele die von Ubisoft gestellt bekommen.

Das ist echt unschön von denen, auch noch ein Tag vor Release, wenn es wenigstens eine Woche wäre.

Hi Jungs !

Kann mir jemand sagen wie ich den Aussichtspunkt erreiche wo man das zweite mal mit Leonardo sprechen kann, und zwar auf der Mauer bzw. Brücke wo das Wasser runterfliesst. Ich finde keine möglichkeit da dran zukommen. Danke schonmal. ;)

Du musst erstmal das Äquadukt reparieren, da steht ein Architekt an der Kaputten stelle der Mauer.

ok, thx... ab wann sind alle Romolus verstecke verfügbar?

Sequenz 8 kommt das letzte Versteck.

@ Farbfilm

Ja genau

wo genau ist das denn

auf der Karte ist ja nichts markiert,bzw in der Auswahl für die Elemente auf der karte gibt es halt dieses kämpferloge Symbol( ich geh mal davon aus das dass der kampfkreis sein soll). Aber wenn ich nur das auf der karte anzeigen lassen ,kommt das halt eben nicht vor

Reise einfach mit dem Tunnelsystem zur Kaserne, geh in das Kasernengebäude rein und dann die Treppen runter.

Der Tunnelausgang sollte direkt vor der Kaserne sein.

Ich habe 10 Assassinen in meiner Gilde und trotzdem sind nur zwei von drei dieser roten Bereiche unter der Energieanzeige gefüllt. Kann mir jemand sagen warum?

Hast du vieleicht zu viele Assassine zu irgendwelchen Missionen geschickt? Soweit ich mich erinnere müssen immer 5 oder 6 Assassinen in der Gilde bleiben, um alle drei Bereiche verfügbar zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...