>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 bei mir geht gerade der multiplayer net. Also wenn ich auf Mehrspieler drücke ist da nur der hintergrund aber es kommt nichts. hat das noch jemand grade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sind doch PSN-Wartungsarbeiten gerade... ??? ich zock grad was wird denn diesmal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Am besten gleich Gold . Mal ehrlich, ausser il Principe und ein paar Onlinetrophäen gibt es nichts schweres an dem Spiel. Und alle auf Stufe 10 bringen ist auch nur eine Fleißaufgabe. Das wär echt viel besser als die ganzen Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.