pomi1414 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Juhu, Unterforum da:). Ich freu mich schon extrem auf das Spiel. Hab's bei Gamestop für 10 Fr.(6€) vorbestellt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe das Spiel zwar noch nicht, aber trotzdem schon eine Frage:D: Wenn man das Spiel normal durchzockt, kann man alle ausser die 2 im LF noch nachher holen, oder? Denn ich habe vor, zuerst nicht auf die Trophäen zu achten, ausser eben die 2 verpassbaren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gibt es einen Onlinepass im Spiel? Wenn nicht, kaufe ich es mir gebraucht für 30 Euro:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab heute mit dem Spiel angefangen und hab's schon auf 24%. Aber hab 'ne Frage: Wie lange dauert es etwa, bis man online Level 50 erreicht hat? Reichen 20h? Kann das überhaupt nicht einschätzen, da ich AC:BH noch nie online gezockt habe=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Moin, Ich hab die Story mittlerweile durch=). Jetzt geht's ans trophyhunten:). Hab 'ne Frage zu den Federn: Gibt's beim Kunsthändler eine Karte für die Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Vielen Dank für eure Antworten. Hab noch 'ne Frage:D: Gibt's auch eine Karte für die Glyphen(heissen die in AC:BH auch so?)? Das wär's dann aber auch mit den Fragen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.