MondPrinzessin Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Haste denn auch alle kreuzritter & flaggen?^^DIe d1 version hat den harlekin und ein anderes cover...mein ich. so far akairo Was ist denn ein Harlekin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke Leute für die Antwort mit dem Harlekin! Also ist D1 sozusagen eine erweiterte normale Version. Bald gibt es 20 Zwischenschritte zwischen der normalen und der Ultra Collectors Mega Edtion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So Mitternachtsverkäufe sind mega geil, schade das mein doofes Kaff hier niemals so was machen würde, mich würde das total anschocken! Bin ja voll der Nerd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich habe nun auch die D1 Version bestellt, brauch keine Special Edition. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Aber wenn du 100% Statistik haben willst. Da musst doch schon alles haben darum habe ich auch diesmal die Limited Codex Edition geholt damit ich nicht warten muss wie bei AC2 100% will ich ja gar nicht, guck dir mal mein Profil an, da sieht man das mir das wohl egal ist. naja nicht egal, aber ich möchte mich nicht dazu zwingen Platins zu holen. Wenn ich sie bekomme schön, wenn nicht wayne. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich rede gar nicht von Platin sondere von Statistik 100% das hat nix mit der Platin zu tun Dann weiß ich gar nicht was du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich wollte gerade meinen Code von Amazon (D1 Version) eingeben und wollte ins PSN bzw. in den PSN Store und meine PS3 erzählt mir: Dieser Service it in ihrem Land/ihrer Region nicht verfügbar. Was bedeutet denn das bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bis 1:30 Uhr sind Wartungsarbeiten im PSN. Okay und ihr könnt trotzdem online spielen? Ist das getrennt PSN Store und Online spielbarkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Es kann nicht gezockt werden. Also ich zumindest nicht und einige andere auch nicht wie einige Beiträge vor dir beschrieben wurde.mfg Ah, danke war etwas verwirrt. Scheisse dann heißt es wohl bis 1:30 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.