Belian Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ach, das Sammeln ist halb so wild. Mit der Zeit hat man sich eh jede Schatzkarte gekauft, da sieht man ja alles auf der Karte. Dort dann hinzukommen ist teilweise ganz abenteuerlich Nur für die Glyphen hab ich im LF nachgeschaut, da ist es mir immer zu blöd 20 mal ums Haus zu rennen und trotzdem zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab die Trophäe komischerweise nach 9 Kills bekommen Aber mittlerweile hab ich schon bessere Serien geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein, waren wirklich neun. In der Satistik waren auch nur neun als beste Serie gestanden, obwohl ich die Trophäe schon hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich trag das Zeug einfach die ganze Zeit mit mir rum Die Geschäftsaufträge hab ich alle schon und Geld brauch ich schon lange keines mehr. Das bekommt man ja schon recht schnell nur so hintergeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 HiJemand nen Tip für Seriennummer Trophy Werde immer getroffen und intrupt von den Gegner Ich hab da auch so meine Probleme mit diesen Blitzattentaten... Die Trophy hab ich im Trainingsraum mehr oder weniger zufällig bekommen Die Stelle im Leitfaden find ich sehr gut dafür geeignet, wenn du den DLC hast, musst du ja eh noch alle Mission auf 100% bringen, da würde die Trophäe dann auch automatisch dazu kommen. Versuche einfach wie wild auf Viereck zu drücken und wenn ein Gegner angreift, dann mach schnell den Konter mit R1 und Viereck (dabei R1 gedrückt halten und Viereck wieder schnell drücken). Bei der Misson fand ich es einfacher die Angriffe der Gegner zu kontern, bei den normalen Wachen geht das meiner Meinung nach schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Du musst da selber irgendwas machen. Weiß jetzt nimmer genau was, aber probiere einfach mit Stick rum und drück alle möglichen Knöpfe. Ansonsten steht er nur rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was soll das Heißen ? "unzureichende Daten für Zugriff Erinnerung in der Welt lokalisieren "wie kann ich das level spielen und braucht man das für die 100 Protektors syncronität? Was meinst du genau? Diese schimmernde Mauer mitten im Gebiet? Das musst du erst noch freischalten. Die 100% Sync sind bei mir automatisch bei einer Sequenz gekommen, aber du kannst nachher eh noch mal die Missionen auswählen, die nicht auf 100% sind und sie auf 100% bringen. Sollte also kein Problem sein. Einfach die Story ganz normal durchspielen, dann sollte sich alles klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich hatte Null Probleme Allerdings hab ich keine Ahnung, was seitdem alles für Patches erschienen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hm, ich kann mich jetzt an keine gravierenden Ruckler erinnern. Vielleicht sind sie mir auch einfach nur nicht aufgefallen Freezes gab es selten bei mir, kam aber auch mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Oder bei Sachen wie Fifa innerhalb eines Jahres Es gibt eine Seite von EA, auf der kommende Schließungen stehen. Müsste ich zu Hause mal nach dem Link schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.