Dysta Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja kannst du - es gibt nur eine Einschränkung du kannst den Animus nimmer verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann mir einer beantworten wie im Mulitplayer die Sitzungsherausforderung "Animus-Techniker" gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Du stellst die Verbindung mit den Internet ja sicher mit einen Router her. Den sprichst du über dne Browser an und gehst in die Konfiguration und schaust dir an welchen NAT-Typ du hast udn welche Ports freigeschaltet sind. Mit Ports sind einfach die Daten - Ein/Ausgänge deiner Internetverbindung gemeint. ALso was du zulässt und was nicht und die PS benötigt bestimmte Ports fürs online spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 frage..... wie schaltet man den harlekin frei (online) bin gard dabei mir da vincis verschwinden runterzuladen aber da steht nur was von dama rossa,ritter pariaund noch einer aber zu mindest kein harlekin ich meine den Harlekin habe ich per U-Play freigeschaltet^^ müsstest da mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.