Kobold_Al Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die gamestop karte ist kompletter Schwachsinn, die stimmt überhaupt nicht... Welche Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Es ist auch die D1Bei der Standart Version hat Ezio die Arme runter hängen und nicht so zusammen. Die D1-Version ist irgendwie besser vom Inhalt her als die Auditore Edition wenn ich das so sehe, denn habe ich ja nicht die Trajan Market Mission bei der Auditore Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Sagen viele, aber anstatt die extra Map, hat die Auditore die Drachen-Armor-Rüstung und natürlich die nicht-ingame Sachen. Na ja aber eigentlich interessieren mich nur die extramissionen das andere ist irgendwie doch unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habs ja auch vorbestellt nur wollt ich halt wissen wie viel ein laden so erhält, damit sichergehen kann das ich auch eine noch bekomm. sollen ja viele obwohl sie vorbestellt haben eine bekommen. wenn Du sie vorbestellt hast, wirst sie wohl auch bekommen, das ist doch Sinn und Zweck einer Vorbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also ich find die Auditore Edition der Hammer, das 3D-Porträt von Ezio, der Hammer wenn die trajan market mission noch dabei wäre dann ja. Aber auf das 3D-Porträt würde ich für die trajan market mission gerne verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 eben das game im GS abgeholt hatte es mit der voll auf die 9 aktion geholt am 18.10 und der gab mir dann halt die auditore edition deshalb wollt ich mal fragen normal oder hatte ich glück das er mir die gab? hast Du sie denn nicht vorbestellt gehabt? Sofern nicht kann man das sehen wie man will, wenn Du stattdessen die D1-Version bekommen hättest, hättest Du halt die Trajan Market Mission gehabt neben der andere Mission die es für den Singleplayermodus bei der Auditore Edition gibt. Dafür halt die ganzen anderen Sachen wie coole Verpackung und zusätzlichen Charakter für den Multiplayermodus bzw. die eine Rüstung oder Waffe halt nicht, wenn Du nur die D1-Version bekommen hättest. Aber cooler als die normale Version ohne irgendwelchen Extras ist die Auditore Edition schon, nur halt dass die Trajan Market Mission fehlt, finde ich persönlich sehr ärgerlich, weil sie halt sonst in anderen besonderen Versionen D1 und Codex enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.