Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

eben das game im GS abgeholt hatte es mit der voll auf die 9 aktion geholt am 18.10 und der gab mir dann halt die auditore edition deshalb wollt ich mal fragen normal oder hatte ich glück das er mir die gab?:D

hast Du sie denn nicht vorbestellt gehabt? Sofern nicht kann man das sehen wie man will, wenn Du stattdessen die D1-Version bekommen hättest, hättest Du halt die Trajan Market Mission gehabt neben der andere Mission die es für den Singleplayermodus bei der Auditore Edition gibt.

Dafür halt die ganzen anderen Sachen wie coole Verpackung und zusätzlichen Charakter für den Multiplayermodus bzw. die eine Rüstung oder Waffe halt nicht, wenn Du nur die D1-Version bekommen hättest. Aber cooler als die normale Version ohne irgendwelchen Extras ist die Auditore Edition schon, nur halt dass die Trajan Market Mission fehlt, finde ich persönlich sehr ärgerlich, weil sie halt sonst in anderen besonderen Versionen D1 und Codex enthalten ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...