corleone0405 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hi, im leitfaden steht ja das es probleme mit den trophäen geben kann & das ein patch raus kommen sollte um das zu behaben. meine frage jetzt, is der patch schon da & kann man die trophäen jetzt ohne probleme freispielen? werde heute erst damit anfangen & würde mich gerne drauf vorbereiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 also das spiel is sowas von bug verseucht das es echt schon garkein spaß mehr macht, leute die ich killen muss sind hin & wieder mal komplett unsichbar, trophäen kommen nicht...habe die für sequenz 3 nicht bekomen, aber dafür habe ich für sequenz 4 & 5 wieder eine bekommen, echt dumm. & die trophäe mit dem besen Frühjahrsputz kommt einfach nicht, habe das so oft probiert, das ist echt unnormal. sie will einfach nicht kommen. & die trophäe Bruderschaft - 3 Assassinen rekrutieren will auch irgendwie nicht. mir geht es zwar nicht um die trophäen aber mal im ernst, was soll der scheiß, is ja echt nicht mehr schön sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.