yggdrasillfight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 privates spiel online. kann man da lv erreichen oder welchen modus muss man spielen? und welchen für die kill boni trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 exp kann man im Privaten Spiel nicht bekommen. Geht auf Mitspieler suche und dann auf Gruppe erstellen gehen. Wenn ihr zu 6st seid wählt Allianz und wenn ihr 8 seid wählt Kopfjagd. ok thx. wären bis jetzt 4. also bald hier mehr leute suchen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Jep. Wenn du die Platin-Trophy haben willst dann musst du alle anderen Trophys (ausser die vim Da Vinci DLC) erhalten. Dazu zählen auch die Online-Trophys.kann mir mal bitte jemand ein paar gute Tipps geben wie ich die Kämpfe bei der Karserne gewinnen kann? Ich verliere jedes Mal bei den Kampf mit nur 3 Söldnern :-( eig geht das nur mit attentatsserien. musst kontern sobald du angegriffen wirst und die dann schnell killen. an sich recht easy. ps zum schluss sinds 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.