XKaaai123X Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 falls jemand noch Lust haben sollte morgen so in etwa zwischen 13 und ich sage mal 17 uhr paar online trophäen zu machen kann ja mal adden später hätte ich evtl. auch noch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wär auch gern für die online trophy bereit da ich nur die testphase habe hoffe ich schnell leute für die tropys zu finden bei intresse einfach adden psn-id: haaras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wär auch gern für die online trophy bereit da ich nur die testphase habe hoffe ich schnell leute für die tropys zu finden bei intresse einfach addenpsn-id: haaras können morgen abend "offene rechnung" machen wenn du lust hast.. bin so ab 17 uhr online und verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich werde heute Abend ab ca 19 Uhr auch online sein... muss noch die HP Trophy als Raser und die beiden Interceptor-Trophies machen wer lust hat mit zu machen kann mich gerne adden. Meine ID steht in der Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_brouwer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 brauch noch einen kontakt für die geselligkeitstrophy. wenn jmd mich addet wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich brauch noch online trophäen adden kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_brouwer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich brauch noch [...] trophäen Im vergleich zu mir hast du doch genug :-D (kleiner scherz :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Brauche auch noch alle Online-Trophies, wäre nett wenn mich paar Leute adden, brauche nämlich auch noch 5 Freunde die das Spiel haben. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_brouwer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bekommen wir hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichronaldinho10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bitte addet mich mal jemand für die online trophies PSN: ichdr10 Betreff: NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi, Ich bräuchte jemanden, der mit mir Lvl 20 als Cop online boostet. Das dauert offline ja ewig... PSN ID: Treblig3008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich bräuchte noch 3 kontakte für die geselligkeitstrophy... id: Ghaz84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wer gesseligkeit brauch oder boosten will ADDEN !! pxz0rz (das ist eine NULL ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mich kann man auch adden wg den Trophies! ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde die 5 Freunde Trophy heute gern machen,wer hat heute Zeit? Hab nur diesen 2 Tages Zugang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde die 5 Freunde Trophy heute gern machen,wer hat heute Zeit?Hab nur diesen 2 Tages Zugang! Die 5 Freunde Trophy bekommst auch wenn du keinen aktiven online pass hast weil ich habs gleich bekommen als ich das Game das erste mal gestartet habe und das war beim release. Meinen kostenlosen 2 Tage Pass hab ich aber erst Gestern aktiviert. Aber wennst willst können wir zusammen die 10 Interceptor als Cop und als Racer machen weil die fehlen mir noch und ich will den Online Pass Code nicht eingeben müssen weil ich so das Game einfacher tauschen kann. Oder wenn jemand anders Lust hat einfach adden (geht aber nur noch heute) Einfach NFS Trophies dazu schreiben mfg John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melsen Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich brauch noch jemanden für 10 online Rennen!! Mein DSL Light reicht nicht aus für ein Rennen mit mehr Spielern. Ist meine letzte Trophäe für Platin! Bin ab morgen 18.00h online einfach adden. Helfe auch gern bei anderen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich brauch noch jemanden für 10 online Rennen!!Mein DSL Light reicht nicht aus für ein Rennen mit mehr Spielern. Ist meine letzte Trophäe für Platin! Bin ab morgen 18.00h online einfach adden. Helfe auch gern bei anderen Trophys. hab genau das selbe Problem. Die Verbindung zu den Autolog Servern bricht ständig ab wenn mehr als 5 Leute mitfahren. Bin heute gegen 18 Uhr daheim, ich adde dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin gerade online und hab lust zu boosten, einfach adden, ich nehm dann wenn die runde zuende ist an und lad ein pxz0rz (mit ner null!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wer hat lust zum boosten, bin jetzt online. ich hab schon nen raum. addet mich. wir machen interceptor. je nach dem was man boosten möchte kann man stehen bleiben, sich verhaften lassen oder wegfahren lassen (flucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.