Tesokh Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 jo danke auch, ging recht fix mit den 5 leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wann zocken denn die meisten hier mal online? Ich hab hab meist nur englischsprachige Leute in den Rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich bedanke mich auch ging recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackboy91 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey leute Brauche auch noch Freunde für die Trophäe mit den 5 Freunden! Also wer will kann mich ja adden (PSN: Retsiemsuah) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Spiel gekauft, suche Leute, die mich wegen der Trophy adden. Einfach ne Einladung an niconyze schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 eben das erste ma gespielt, wer mag kann mich natürlich auch adden betreff einfach NfS oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So Leute, gestern mal das erste mal paar Hot Pursuits online gemacht - geiles Game! Endlich wieder NFS wie NFS sein sollte! Heute abend werde ich auch ab ca. 21 Uhr oder so online spielen. Also wer auch Lust hat, paar Chases zu machen, kann ja gerne dazustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wer mit mir schnell die Hot Pursuits pushen möchte, bitte adden: deralex89 Auf normalem Wege dauern die zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wer lust hat Cop-Kopfgeld bei Interceptor Online zu pushen, einfach adden. PSN: NuclearMachine Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich wusste gar nicht, dass meine Freunde die lediglich die Demo gezockt haben auch zu der Trophäe Geselligkeit zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habe Cop Lvl mit Hot Pursuit in der Karriere gepushed, links oben Fight or Flight oder so ähnlich hiess das, ging recht gut. Dauer ca. 2:30min pro Game, in etwa 25k pro Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also habe ein bisschen gepsielt und bin IMMER bereit online trophäen mit leuten zu machen, gepusht zu werden und gerne auch andere leute zu pushen =) am besten passt mir morgen mittag (so ab 14 uhr) und sonntag auch so ab 14 uhr einfach adden, und es wird ne runde gefitzt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Suche auch noch jemanden der Lust hat bei Interceptor zu boosten. Mit 2 Mann geht es ja flott. Einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo, brauche noch Freunde für die ganzen Online Trophäen. Einfach adden. PSN: holymoses78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWSC82 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey suche auch noch paar leute für die Online Trophys added mich einfach mit NFS im betreff. Dankeschön PSN Name FWSC82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eraser1984 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey leute, hab das spiel heute bekommen und suche noch paar freunde für die online-trophys vor allem für die 5 freunde trophy einfach adden psn-id: Eraser_1984 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche auch noch ein paar Freunde und evtl. Leute die gerne bisschen Online spielen möchten. ID : kaaai123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer Lust und Laune hat die Online Trophys mit mir zu boosten kann mich sehr gerne adden Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 würde auch gerne die online trophies machen einfach adden id: powerpogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ab 17/18 uhr heute zeit bitte adden pxz0rz (das in der mitte ist eine NULL ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.