MrWhitelight Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Mich dürft ihr auch gerne adden. Suche noch ein paar Freunde für die Trophy. PSN-ID: MrWhitelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuckles750 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, ich bin auch dabei. ID: Knuckles750 Betreff: NFS HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RALF-88- Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Mich könnt ihr auch mit reinnehmen, bräuchte auch noch ein paar Onlinefreunde. Gruß Ralf. Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wer hat Lust und Zeit sein Cop Level zu boosten? Brauche nur noch diese trophy für Platin und bin grade bei 16. Bin den ganzen tag online. PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ID: speerchen Bin grad Online und würd gerne zuerst die Online-Trophies sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWhitelight Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mich bitte nicht mehr hinzufügen, habe die Trophäe seit ein paar Tagen. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wer hat Lust und Zeit sein Cop Level zu boosten? Brauche nur noch diese trophy für Platin und bin grade bei 16. Bin den ganzen tag online. PSN ID: Mabusi dito!!! meine ID: j2m7g1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mich könnt Ihr auch gerne adden... Betreff bitte NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjToRTiK Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 addet mich auch <--- ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 jemand lust mit mior cop per interceptor zu pushen?? Hab keine Lust mehr auf die rennen. Schreibt mich mit hinweis an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Grad jmd Online der Lust hat mit mir n paar trophäen zu holen? Die folgenden Trophäen würde ich ganz gerne machen: -Offene Rechnung -Kopfgeldjäger -Verfolger -Speed-Festival -Rennfahrer -Entfesslungskünstler Addet mich mit dem Hinweis auf "NFS HP Trophies holen" unter BMXKorai Edit: Hat sich erledigt, hab das meiste schon Offline gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Grad jmd Online der Lust hat mit mir n paar trophäen zu holen?Die folgenden Trophäen würde ich ganz gerne machen: -Offene Rechnung -Kopfgeldjäger -Verfolger -Speed-Festival -Rennfahrer -Entfesslungskünstler Addet mich mit dem Hinweis auf "NFS HP Trophies holen" unter BMXKorai Wie siehts bei dir heute Abend aus bin so gegen 19 Uhr daheim? Wenn nicht ich such jemand der heute Abend Zeit hat die Trophäen zu hohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Leute, brauch ein paar Freunde für die Friendstrophy Bitte unter luxilicious adden PS : habe noch gar keine Online Trophys gemacht also bin für jeden Spaß zuhaben Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daveron Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo zusammen. Ich wäre auch gerne dabei. Danke fürs adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wäre auch dabei bräuhte noch alle einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich suche jemanden der nach dieser Art mit mir den Cop auf Stufe 20 bringt. Schreibt hier in den Thread eure ID oder schreibt mir eine PN mit eurer ID dann werde ich den jenigen Adden. Habe mir eben überlegt das man im online modus Interceptors super punkte boosten könnte um so schnell wie möglich zur stufe 20 zu gelangen benötigt werden 2 spieler und es gibt für den sieg immer knappe 7000 punkte. Wenn man sich abspricht könnte man es so machen das der raser einfach aus dem radar fahrt so geht die runde nur eine knappe minute und als cop einfach denraser blockieren und somit stellen. Man konnte dann auch fast alle online trophies gleich mit machen und natürlich auch einige multi-trophäen Gruß Pierre und viel spaß EDIT: Natürlich helfe ich beim Boosten auch. Wir wechseln uns immer ab so das wir Schnell auf Stufe 20 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche auch noch welche, u.a. für die 5 nfs freunde und die 2 fache interceptor trophy. Wer Lust hat einfach ne Einladung schicken mit kurzem Hinweis für nfs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche Leute für online boosten. Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche auch noch ein Paar Leute für die 5 nfs Freunde Trophy. Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush911 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Moin suche auch noch !!! einfach adden bitte edit: Danke ging echt flott!!! besonnderer dank an rainer3001 und tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.