NiiVORA22 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hey Leute, also habe jetzt alle DLC-Online-Trophäen und die normalen Online-Trophäen. Ich bedanke mich an: @vulpi1901 ; @BUSHIDO2595 ; @x-shadow-gamer-x , für das erspielen dieser Trophäen Bitte keine Freundesanfragen mehr, da ich ja jetzt durch bin. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Am 27.2.2018 um 13:34 schrieb marcelreise11: Wäre auch bei den DLC trophies dabei ? Habe dich mal geaddet EDIT: Hab die Trophies jetzt, danke an ruaid0r, daher bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 6. April 2018 von sgu123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Hey, ich suche jemanden für die beiden Online Trophäen vom Super Sports Cars DLC. PSN: bucky212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLoveZockenTv Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Servus, Ich Suche Jemanden für die Online Trophäen Bitte adden Psn : iLoveeZockenTv Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLukas_-zHD Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Servus Suche Leute für die Online Trophäen Einfach adden xLukas_-xHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 ich suche auch noch leute für die online trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ahoi hoi Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen Einfach adden und kurz den Betreff erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Brauch noch jemanden für die Online Trophäen. ID: Jeffboy265 EDIT: erst am 15. August wieder Zeit, bis dahin gerne schonmal Adden Bearbeitet 8. August 2019 von Jeffboy265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hey, ich brauche auch noch die Online Trophäen vom Hauptspiel und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Bitte mit Betreff adden EDIT: Hat sich erledigt.........Bräuchte noch Hilfe bei den DLC Trophäen Bearbeitet 7. März 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 @JackSoul96 ich habe zwar die Trophäen online alle bereits, aber es gibt ja online deutlich mehr punkte, daher würde ich dir helfen, wenn du mir ein paar siege, sagen wir, wir wechseln uns immer mit dem gewinnen und verlieren ab gibst, damit meine ränge schnell ansteigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, Ich suche noch einen Online Partner für alle Trophys, wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 @Felix-0711 moin wenn noch Interesse besteht wäre ich dabei ich brauche auch alle online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb KwonForce: @Felix-0711 moin wenn noch Interesse besteht wäre ich dabei ich brauche auch alle online Trophäen! Jup, Platin habe ich! Aber von den DLC´s bräuchte ich noch paar Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfiniteDenial Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 @KwonForce Zitat Am 5.2.2020 um 10:39 schrieb KwonForce: @Felix-0711 moin wenn noch Interesse besteht wäre ich dabei ich brauche auch alle online Trophäen! Hey KwonForce! Ich weiß leider nicht wie man richtig zitiert; hoffe aber du siehst das dennoch :-) Brauche auch (fast nur) noch die Online-Trophäen. ID: Tank121212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 @InfiniteDenial Moin ich habe bereits alle Trophäen bekommen ? tut mir leid aber viel Erfolg wen zu finden irgendjemand braucht die bestimmt noch ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die Online Trophäen vom DLC und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Bitte mit Betreff adden EDIT: Hab die Trophäen erhalten Bearbeitet 10. April 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSolidDestroyer Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Hallo! Suche noch Spieler für sämtliche Online- Trophäen plus DLC. Bitte einfach anschreiben Edit: Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 9. Mai 2020 von TheSolidDestroyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Am 17.10.2020 um 21:06 schrieb M.C.Gyver: Hallo Leute ich weiß ich bin spät dran aber ich würde gerne noch die online Trophäen boosten! Bitte addn: Marius MacDryver Ich würde ja gerne mitmachen, aber sehe ich das richtig, dass die DLCs nicht mehr zu erwerben sind? Ebenso funktioniert auch das Autolag nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Am 19.10.2020 um 15:41 schrieb M.C.Gyver: Meinst du den Key? Autolog geht noch (Testphase) Ist der Key nicht mehr verfügbar? Einige Sachen wurden im Zuge der PS5 entfernt, z.B. DLCs. ?? Ja genau das meine ich zb. Mir fehlt nur noch das letzte DLC und das gibt es ja nicht mehr im Store. Das ganze Game wurde dort entfernt. Hat Jemand zufällig alle DLCs und würde mir das letzte sharen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinChris Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Brauche noch einen letzten Freund zum hinzufügen für die Autolog Trophäe. Einfach adden: TheKeinChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.