PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 sehr gut. Mir fehlen die DLC Trophies auch noch. Hab dich geaddet hat wirklich gut geklappt, danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich brauche noch Hilfe bei allen Online-Trophäen inklusive DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Mir fehlen nur noch die Trophäe vom "Bewaffnet und Gefährlich" Dlc. Und anscheinend auch Hilfe bei der 911 Porsche Trophäe. So langsam das Auto ist, dauert es sehr lange bis man es mal schafft damit zu gewinnen. Bearbeitet 28. Mai 2015 von The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mitspieler, jetzt aber nur noch für die Online-Trophäen des Hauptspiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) In diesem Zug meld ich mich auch mal hier. Ich brauch noch Hilfe bei der 911er Trophäe und muss noch 10 Hot Pursuits als Racer und Cop spielen. Es gibt glaub noch mehr online Trophäen, aber die hab ich grad nicht alle im Blick. Wer ebenso Hilfe benötigt, bzw. bieten kann: Ich freue mich über jede Nachricht und helfe auch gern im Gegenzug. Einfach melden. PSN ID: MrLou1988 Edith: Ist erledigt. Dank an MarcelX42, MagicDonsen und Gigg. Hat super geklappt mit Euch. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Edit Gestern geholt, danke leudde, damit erstmal hier raus Bearbeitet 3. Juni 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Moin, brauch noch 2 Leute in der FL, die das Spiel gespielt haben. Wer helfen mag, einfach adden: KS_080305 Mehr brauch ich nicht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Hi. Brauche Hilfe bei den Online Trophäen. Habe leider nur 48h testphase, also bis Sonntag Mittag. Einfach adden mit betreff: nfs Mfg, hash2cash Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 20. Juni 2015 von hash2cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leutchen, hab mir vor einiger zeit mal die Dlc´s geholt, bisher aber noch nicht gespielt. suche jetzt jemanden der mit mir die ganzen online trophies holt oder zumindest ein paar davon, helfe euch natürlich auch bei den euren lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! (Danke an CharlesBronson82) Bearbeitet 30. Juni 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) War ne coole Session, ging richtig schnell gestern die DLC Trophäen zu holen. Das Game hat nach längerer NfS Abstinenz mal wieder richtig Spaß gemacht. Dank an dieser Stelle an Grillzone. Ich würde mich freuen wenn sich noch jemand finden lässt, der mit mir die Online Trophäen des Hauptspiels macht. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. Bearbeitet 1. Juli 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo, suche noch jemanden, der mit mir die Dlc Online Trophäen macht. Einfach adden. Psn: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Brauche auch noch jemanden für die Onlinetrophys. Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen . Addet einfach BlackZX6R88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Rennen ist Kontaktsport Trophäe aus dem DLC. Würde natürlich auch im Gegenzug bei anderen Trophäen helfen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) moyn, ich brauche bei dem supersportwagen-packet dlc die eine trophäen. Durchgestartet Beende 5 Online-Rennen im GUMPERT apollo s. und helfe im gegenzug natürlich auch =] einfach anschreiben wenn wer lust hat. Tony_I7_ (das (I) ist ein großes (i)) _________________________________________________________ hat sich erledigt, wer hätte gedacht das online doch noch so viel los ist =P Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Tony_I7_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) hab mir das game ma ausgeliehen und such jetzt leute mit denen man die online trophäen angehen kann bei interesse einfach melden^^ edit hat sich erledigt Bearbeitet 15. November 2015 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Finden sich noch ein paar Leute für die Online-Trophäen? Speziell um Ränge aufzusteigen. Ca. 5-8 Leute wäre optimal. 1 Meine_Wenigkeit 2. 3. 4. 5. 6. 7.. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich erlaube mir mal mich mit einzutragen. Bei einwenden bitte mitteilen. 1. Meine_Wenigkeit 2. GStyla11 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobi Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Hi, suche nach jemandem, der Lust hat, die Online-Trophäen der DLCs anzugehen. Helfe im Gegenzug gerne auch bei anderen Trophäen aus. Bearbeitet 15. November 2015 von Hobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Such auch noch Leute für diverse Onlinetrophäen. Bitte adden mit NFS HP Vorheriger Post am 20.11.2015 um 13:45 Post hinzugefügt am 21.11.2015 um 13:26 Jemand da der mit mir jetzt die Trophäen boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi, ich suche noch nach jemandem der die Online-Trophys mitmacht. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.