A6U7B22 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Habe die Online-Trophäen mit ein bissel Geduld auch alleine hinbekommen. Einfach mal versuchen und da man ja nur teilnehmen und nicht gewinnen muss, findet sich mit der Zeit schon die Möglichkeit die 10 Rennen, Hot Pursuits und Interceptor zu machen (die Interceptor brauchten allerdings echt ein bissel Geduld).. Okay danke Ich versuch mich mal am Wochenende! EDIT: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNathanDrakex Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: "Kopfgeldjäger" "Speed-Festival" "Entfesselungskünstler" für Platin. Bei Interesse bitte anschreiben Ich revanchiere mich natürlich auch und helfe bei anderen Spielen bezüglich der Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannio94 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich bin dabei, kann dich aber nicht adden. Ich bekomme immer einen anderen Nutzer angezeigt, wenn ich deine id eingebe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suche Spieler für die Standard Online Trophäen, also ohne DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Brauche noch alle online trophäen wer kann helfen ?? Bitte adden im PSN mit betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Brauch noch alle Online-Trophies aus den DLC Einfach mit Betreff anschreiben/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) @ Black*Star: Ich habe dir mal eine Freundesanfrage gesendet, da ich selber auch nur noch die DLC-Onlinetrophäen benötige^^ Füg mich hinzu, falls du sie noch brauchst^^. EDIT: Vielen Dank für deine Hilfe Black*Star; das ging alles recht zügig^^. Bearbeitet 28. Februar 2015 von HydrogeniumCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hey Leute ich bräuchte auch noch schnelle Hilfe bei den Standard Online Trophäen, also nicht DLC, im Spiel. Wer helfen kann, bitte mit Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hat sich erledigt bei mir, Danke an dieser Stelle nochmal für die schnelle Hilfe von MentaMen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi Leutz Ich brauche noch alle Online Trophäen (kein DLC) Und würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde oder jemand sich meldet der auch noch einiges brauch MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy-pady Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hi, ich brauche auch noch hilfe bei der Trophäe "Rennen isrt Kontaktsport" bitte adden mich wen ihr helfen könnt, danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo Leute brauche eure Hilfe bei den Online Trophys könnt mich gerne Adden helfe dann auch bei anderen Spielen gerne LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo Leute brauche eure Hilfe bei den Online Trophys könnt mich gerne Adden helfe dann auch bei anderen Spielen gerne LG Stefan hi.... lade mir das game heute runter. da könnten wir die online trophies zusammen angehen wenn noch niemanden gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Suche noch jemanden der mit mir die online DLC Trophäen macht. Gerne so schnell wie möglich Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Vielen vielen Dank an HydrogeniumCF der sich die Zeit genommen hat und mit mir die Trophäen holte. Ich weiß das echt zu schätzen. Macht nicht jeder. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Hey ho, falls jemand heute Abend (ab ca. 18 Uhr) Zeit und Lust hätte, ich bräuchte etwas Unterstützung bei den Hauptspiel-Trophäen. Es geht um die Interceptor-Rennen, leider finden sich online nicht genug Randoms...habe ca 4 von jedem fertig, für den Rest benötige ich dann die Hilfe. Wer mag, einfach im PSN adden, ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen weiter! Edit: Gerade beiden bekommen, ist also erledigt! Bearbeitet 12. Mai 2015 von D1vdi1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hi, Da online leider nicht mehr so viel los ist, suche ich hier jemanden der noch alle online-Trophäen aus allen DLCs braucht. Sollte zu zweit ja schnell gehen. Bei Interesse bitte direkt im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Abend zusammen. Ich suche auch noch jemanden für die online trophäen des hauptspiels. Benötige noch alle. Einfach im psn mit betreff adden. Hoffentlich finden sich da ein leutchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 suche noch jemanden für die dlc online trophäen, einfach mit betreff adden. ID: g4reVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 sehr gut. Mir fehlen die DLC Trophies auch noch. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.