NiiVORA22 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo, suche Leute, die mit mir 3 Meistgesuchter-Trophäen erspielen. Meldet euch bitte bei mir und addet mich "Xx21NiiVEK21xX". Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche auch noch Fahrer für die Interceptor-Trophäen (Online) (Racer/Cop) .. Wer würde mir dabei gern helfen? Derjenige der es tut oder auch selber braucht, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey Leute, da ich erst mit dem Spiel angefangen hab brauch ich welche dir mir bei den Online Trophies helfen können, ihr solltet aber genug Zeit haben da ich nicht immer Online sein kann. Wer trotzdem Lust hat mir zu helfen, addet mich mit dem Betreff NFS HP, damit ich weiß das ihr vom Forum seit! Danke schonmal im Vorraus Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Suche noch Hilfe für die Online Trophäen wer Lust hat addet mich mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Suche noch Hilfe für die Online Trophäen wer Lust hat addet mich mit betreff. Suchst du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Einfach adfen bin ab 17:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Suche auch noch jemanden der Hot Pursuit hat und irgendwann mal ganz ungezwungen online mit mir die Interceptor-Trophäe holen mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche jemand für alle Online Trophäen. Am liebsten wäre es mir, wenn wir alle Trophäen in einer Sitzung holen würden, für mich wären aber auch die DLC-Trophäen dabei (zum Glück gehen diese auch problemlos, wenn der andere die DLC´s nicht besitzt) Bitte melden, dann kann man einen Termin ausmachen spontan wird leider bei mir nichts, da ich mir das Spiel dann bei der Videothek ausleihen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche jemand für alle Online Trophäen. Am liebsten wäre es mir, wenn wir alle Trophäen in einer Sitzung holen würden, für mich wären aber auch die DLC-Trophäen dabei (zum Glück gehen diese auch problemlos, wenn der andere die DLC´s nicht besitzt)Bitte melden, dann kann man einen Termin ausmachen spontan wird leider bei mir nichts, da ich mir das Spiel dann bei der Videothek ausleihen würde hay ich wollte mal fragen ob du das spiel noch spielst oder ob du schon alle online Trophäen hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hay ich wollte mal fragen ob du das spiel noch spielst oder ob du schon alle online Trophäen hast ??? nein, habe die Online Trophäen noch nicht, ab Freitag habe ich dann auch das Spiel ganz regulär Also wenn du noch jemanden brauchst, kannst du mich gerne im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 nein, habe die Online Trophäen noch nicht, ab Freitag habe ich dann auch das Spiel ganz regulär Also wenn du noch jemanden brauchst, kannst du mich gerne im psn anschreiben habe ich am Mittwoch schon gemacht also ich habe morgen von ca. 12-21 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich bräuchte noch jemand für die Interceptor Missionen, weil hier einfach keiner reinkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich bräuchte noch jemand für die Interceptor Missionen, weil hier einfach keiner reinkommt... wenn du willst kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 wenn du willst kann ich dir helfen Vielen Dank wann passt es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ich habe alle online trophäen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B--Z--Y Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitrowitsch Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wer hilfe braucht, addet mich einfach. "Besitze alle DLC's Trophäen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 hallo. ich such jemanden,der mir mit den mp trophäen helfen könnte? da die server am ende des monats abgeschaltet werden,müsste mann das in den nächsten tagen komplett duchziehen. wäre cool wenn mir da jemand helfen kann. wäre interesse hat,kann sich ja bei mir melden. id steht unter meinem avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche einen mitspieler für alle online trophys besitze alle dlcs id ist vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche einen mitspieler für alle online trophys besitze alle dlcs id ist vilnius-king Wir 2 könnten ja spielen, habe dich gerade angeschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.