Felix-0711 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche immer noch jemanden fürs Online! wir müssen das mal machen sind ja auch schon freunde I'm PSN wann hast du mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So ich mache hier mal eine Liste auf; 1.Felix-0711 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, ich brauche noch die 3 Trophäen aus dem "Bewaffnet und gefährlich" DLC. Ich finde leider keine Spieler in den beiden DLC-Spielmodi, egal zu welcher Zeit ich es versuche ... Wie viele Spieler braucht man eigentlich für die Modi Meistgesuchter und Alle gegen alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mir geht es genauso. Die Platin-Trophäe ist erspielt und alle anderen bis auf die drei Multiplayer-DLC-Trophäen auch. Tun wir uns zusammen. Zu zweit ist das ja auch machbar. Dieses WE sieht es zwar schlecht aus, aber wir werden sich einen Termin finden. Und vielleicht machen noch ein paar mehr mit, dann wird es lustiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mir geht es genauso. Die Platin-Trophäe ist erspielt und alle anderen bis auf die drei Multiplayer-DLC-Trophäen auch. Tun wir uns zusammen. Zu zweit ist das ja auch machbar. Dieses WE sieht es zwar schlecht aus, aber wir werden sich einen Termin finden. Und vielleicht machen noch ein paar mehr mit, dann wird es lustiger. Ja bitte Ich adde dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich bin mal dabei. Möchte ein paar Online-Trophäen bei Hot Pursuit holen, aber irgendwie sind hier Spieler inzwischen Mangelware. So ich mache hier mal eine Liste auf;1.Felix-0711 2. con3000hunter 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich bin mal dabei. Möchte ein paar Online-Trophäen bei Hot Pursuit holen, aber irgendwie sind hier Spieler inzwischen Mangelware. so dann schließe ich die Liste mal weil zu 2. Geht es am besten con3000hunter addest du mich mal ? und sage mir noch einen Termin mfg. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So ich mache hier mal eine Liste auf;1.Felix-0711 2.con3000hunter 3.Billie-SB- 4.Man-at-Arms 5. Sieht doch schon mal gut aus. Zu viert lassen sich die Trophäen gut machen. Müssen wir halt noch einen Termin finden, an dem wir alle können. Diese Woche klappt es bei mir an folgenden Zeiten: Montag (heute) 18 Uhr bis 23 Uhr Dienstag 17 Uhr bis 23 Uhr Mittwoch keine Zeit Donnerstag 18 Uhr bis 23 Uhr Freitag keine Zeit Samstag bis sagen wir mal bis 18 Uhr jederzeit Sonntag keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sieht doch schon mal gut aus. Zu viert lassen sich die Trophäen gut machen. Müssen wir halt noch einen Termin finden, an dem wir alle können. Diese Woche klappt es bei mir an folgenden Zeiten: Montag (heute) 18 Uhr bis 23 Uhr Dienstag 17 Uhr bis 23 Uhr Mittwoch keine Zeit Donnerstag 18 Uhr bis 23 Uhr Freitag keine Zeit Samstag bis sagen wir mal bis 18 Uhr jederzeit Sonntag keine Zeit ok ja zu 4. ist gut ich bin nur bei diesen Trophäen dabei: Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer. Diese Trophäe will ich auf jeden Fall: Biss der schwarzen Schlange In schwarzem Dodge Viper SRT10 ACR oder Ford Shelby GT500 Supersnake einen Cop mit Nagelband treffen Alternative: Online mit einem Freund ein Hot Pursuit oder Interceptor Rennen starten. Der Racer nimmt die Viper oder den Selby. Nun das Rennen starten und warten bis die Waffen geladen sind, das Nagelband abwerfen und dann muss euer Onlinepartner (Cop) nur noch in das Nagelband rein fahren. Zeit habe ich eigentlich immer aber am besten passt es mir am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @Felix: Deine drei Trophäen sind leicht machbar auch ohne Verabredung. Interceptor ist ja kein DLC Inhalt, von daher findet sich immer recht schnell jemand. Manchmal muss man etwas warten, aber das geht schnell von selbst. Hab ich auch vor ein paar Tagen erst gemacht. Da es aber recht spaßig ist würde ich das mit dir machen. Die Trophäe "Biss der schwarzen Schlange" ist auch offline zu holen. Ich hab es im schwarzen Ford Shelby GT500 in einem Hot Pursuit gemacht. Allgemein ist es bei den Onlinemodi Rennen, Interceptor und Hot Pursuit so, dass man nach nicht zu langer Wartezeit immer ein Spiel bekommt. Nur die DLC Modi haben scheinbar nur wenige und darum ist das umso schwieriger darin voran zu kommen. Eigentlich rausgeschmissenes Geld. Da zahlst du 7 Euro für zwei tolle Multiplayermodi und dann kannst du sie nicht nutzen da niemand da ist der mitmacht. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld lieber gespart, aber jetzt hab ich es gekauft und will nun auch die drei Trophäen, die es darin zu holen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @Felix: Deine drei Trophäen sind leicht machbar auch ohne Verabredung. Interceptor ist ja kein DLC Inhalt, von daher findet sich immer recht schnell jemand. Manchmal muss man etwas warten, aber das geht schnell von selbst. Hab ich auch vor ein paar Tagen erst gemacht. Da es aber recht spaßig ist würde ich das mit dir machen. Die Trophäe "Biss der schwarzen Schlange" ist auch offline zu holen. Ich hab es im schwarzen Ford Shelby GT500 in einem Hot Pursuit gemacht. Allgemein ist es bei den Onlinemodi Rennen, Interceptor und Hot Pursuit so, dass man nach nicht zu langer Wartezeit immer ein Spiel bekommt. Nur die DLC Modi haben scheinbar nur wenige und darum ist das umso schwieriger darin voran zu kommen. Eigentlich rausgeschmissenes Geld. Da zahlst du 7 Euro für zwei tolle Multiplayermodi und dann kannst du sie nicht nutzen da niemand da ist der mitmacht. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld lieber gespart, aber jetzt hab ich es gekauft und will nun auch die drei Trophäen, die es darin zu holen gibt. ja das weiß aber ich möchte diese Trophäen so schnell wie möglich machen ... deswegn wollte ich die mit euch machen oder wer mir auch immer helfen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Felix, ich habe dir bereits seit 3 Tagen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Einfach mal in der Freundesliste nach con3000hunter schauen. Gruß Slobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Felix,ich habe dir bereits seit 3 Tagen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Einfach mal in der Freundesliste nach con3000hunter schauen. Gruß Slobo ok ich habe nachgeshaut Wann hast du denn Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odde Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi, ich suche auch noch Freunde für die Online Trophäen. Ich selbst füge jetzt die letzten Schreiber hier als Freunde hinzu. Ihr könnt mich auch gerne hinzufügen und anschreiben, dann schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi, ich suche auch noch Freunde für die Online Trophäen. Ich selbst füge jetzt die letzten Schreiber hier als Freunde hinzu. Ihr könnt mich auch gerne hinzufügen und anschreiben, dann schauen wir mal. also ich und conhunter haben jetzt alle Trophäen schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich habe noch keine onlione trophies und möchte sie holen MfG Zocker Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 21:04 kann es sein dass meine ps kaputt geht? habe in gta v, bo2 verbindungsprobleme un in nfs hot pursuit auch. es trent einfach die verbindung zu den autolog servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich habe noch keine onlione trophies und möchte sie holen MfG Zocker Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 21:04 kann es sein dass meine ps kaputt geht? habe in gta v, bo2 verbindungsprobleme un in nfs hot pursuit auch. es trent einfach die verbindung zu den autolog servern ich helfe dir gerne wenn du mich immer gewinnen lässt weil ich die cop und räuber Ränge noch brauche ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 klar. lass auch gleicj level boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 klar. lass auch gleicj level boosten sorry musste gestern off heute habe ich Zeit sage mir einfach wann und ich sage obs passt erst gegen nachmittag aber weil ich vormittag mein Spiel noch schnell durchzocken will Aber dir ist schon klar das immer nur der die Punkte bekommt der Gewinnt und einer muss immer gewinnen ... machen wir das ich dich immer stelle oder dich fange weil ich brauche ja nur noch die Ränge und du brauchst ja noch alle Renn-teilnahmen ... Ich bin Cop Rang 10 Und Racer Rang 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Suche Für Die DLC Trophäen online noch mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.