Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hi,

ich brauche noch die 3 Trophäen aus dem "Bewaffnet und gefährlich" DLC. Ich finde leider keine Spieler in den beiden DLC-Spielmodi, egal zu welcher Zeit ich es versuche ...

Wie viele Spieler braucht man eigentlich für die Modi Meistgesuchter und Alle gegen alle?

Mir geht es genauso. Die Platin-Trophäe ist erspielt und alle anderen bis auf die drei Multiplayer-DLC-Trophäen auch. Tun wir uns zusammen. Zu zweit ist das ja auch machbar. Dieses WE sieht es zwar schlecht aus, aber wir werden sich einen Termin finden. Und vielleicht machen noch ein paar mehr mit, dann wird es lustiger.

Mir geht es genauso. Die Platin-Trophäe ist erspielt und alle anderen bis auf die drei Multiplayer-DLC-Trophäen auch. Tun wir uns zusammen. Zu zweit ist das ja auch machbar. Dieses WE sieht es zwar schlecht aus, aber wir werden sich einen Termin finden. Und vielleicht machen noch ein paar mehr mit, dann wird es lustiger.

Ja bitte :)

Ich adde dich gleich.

So ich mache hier mal eine Liste auf;

1.Felix-0711

2.con3000hunter

3.Billie-SB-

4.Man-at-Arms

5.

Sieht doch schon mal gut aus. Zu viert lassen sich die Trophäen gut machen.

Müssen wir halt noch einen Termin finden, an dem wir alle können. Diese Woche klappt es bei mir an folgenden Zeiten:

Montag (heute) 18 Uhr bis 23 Uhr

Dienstag 17 Uhr bis 23 Uhr

Mittwoch keine Zeit

Donnerstag 18 Uhr bis 23 Uhr

Freitag keine Zeit

Samstag bis sagen wir mal bis 18 Uhr jederzeit

Sonntag keine Zeit

Sieht doch schon mal gut aus. Zu viert lassen sich die Trophäen gut machen.

Müssen wir halt noch einen Termin finden, an dem wir alle können. Diese Woche klappt es bei mir an folgenden Zeiten:

Montag (heute) 18 Uhr bis 23 Uhr

Dienstag 17 Uhr bis 23 Uhr

Mittwoch keine Zeit

Donnerstag 18 Uhr bis 23 Uhr

Freitag keine Zeit

Samstag bis sagen wir mal bis 18 Uhr jederzeit

Sonntag keine Zeit

ok ja zu 4. ist gut ich bin nur bei diesen Trophäen dabei:

15.png

Kopfgeldjäger

Spiele online 10 Interceptors als Cop.

27.png

Entfesselungskünstler

Spiele online 10 Interceptors als Racer.

Diese Trophäe will ich auf jeden Fall:

47.png

Biss der schwarzen Schlange

In schwarzem Dodge Viper SRT10 ACR oder Ford Shelby GT500 Supersnake einen Cop mit Nagelband treffen

Alternative:

Online mit einem Freund ein Hot Pursuit oder Interceptor Rennen starten. Der Racer nimmt die Viper oder den Selby. Nun das Rennen starten und warten bis die Waffen geladen sind, das Nagelband abwerfen und dann muss euer Onlinepartner (Cop) nur noch in das Nagelband rein fahren.

Zeit habe ich eigentlich immer aber am besten passt es mir am Wochenende

@Felix: Deine drei Trophäen sind leicht machbar auch ohne Verabredung. Interceptor ist ja kein DLC Inhalt, von daher findet sich immer recht schnell jemand. Manchmal muss man etwas warten, aber das geht schnell von selbst. Hab ich auch vor ein paar Tagen erst gemacht. Da es aber recht spaßig ist würde ich das mit dir machen.

Die Trophäe "Biss der schwarzen Schlange" ist auch offline zu holen. Ich hab es im schwarzen Ford Shelby GT500 in einem Hot Pursuit gemacht.

Allgemein ist es bei den Onlinemodi Rennen, Interceptor und Hot Pursuit so, dass man nach nicht zu langer Wartezeit immer ein Spiel bekommt. Nur die DLC Modi haben scheinbar nur wenige und darum ist das umso schwieriger darin voran zu kommen. Eigentlich rausgeschmissenes Geld. Da zahlst du 7 Euro für zwei tolle Multiplayermodi und dann kannst du sie nicht nutzen da niemand da ist der mitmacht. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld lieber gespart, aber jetzt hab ich es gekauft und will nun auch die drei Trophäen, die es darin zu holen gibt.

@Felix: Deine drei Trophäen sind leicht machbar auch ohne Verabredung. Interceptor ist ja kein DLC Inhalt, von daher findet sich immer recht schnell jemand. Manchmal muss man etwas warten, aber das geht schnell von selbst. Hab ich auch vor ein paar Tagen erst gemacht. Da es aber recht spaßig ist würde ich das mit dir machen.

Die Trophäe "Biss der schwarzen Schlange" ist auch offline zu holen. Ich hab es im schwarzen Ford Shelby GT500 in einem Hot Pursuit gemacht.

Allgemein ist es bei den Onlinemodi Rennen, Interceptor und Hot Pursuit so, dass man nach nicht zu langer Wartezeit immer ein Spiel bekommt. Nur die DLC Modi haben scheinbar nur wenige und darum ist das umso schwieriger darin voran zu kommen. Eigentlich rausgeschmissenes Geld. Da zahlst du 7 Euro für zwei tolle Multiplayermodi und dann kannst du sie nicht nutzen da niemand da ist der mitmacht. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld lieber gespart, aber jetzt hab ich es gekauft und will nun auch die drei Trophäen, die es darin zu holen gibt.

ja das weiß aber ich möchte diese Trophäen so schnell wie möglich machen ... deswegn wollte ich die mit euch machen oder wer mir auch immer helfen möchte ;)

ich habe noch keine onlione trophies und möchte sie holen :)

MfG

Zocker

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 21:04

kann es sein dass meine ps kaputt geht? habe in gta v, bo2 verbindungsprobleme un in nfs hot pursuit auch. es trent einfach die verbindung zu den autolog servern

ich helfe dir gerne wenn du mich immer gewinnen lässt weil ich die cop und räuber Ränge noch brauche ok ? :biggrin5:

klar. lass auch gleicj level boosten :)

sorry musste gestern off heute habe ich Zeit :biggrin5: sage mir einfach wann und ich sage obs passt erst gegen nachmittag aber weil ich vormittag mein Spiel noch schnell durchzocken will :) Aber dir ist schon klar das immer nur der die Punkte bekommt der Gewinnt und einer muss immer gewinnen ... machen wir das ich dich immer stelle oder dich fange weil ich brauche ja nur noch die Ränge und du brauchst ja noch alle Renn-teilnahmen ... :D

Ich bin Cop Rang 10

Und Racer Rang 11

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...