ellileon Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich bin noch für jede DLC Trophy zuhaben, also wenn die jemand machen will bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich bräuchte noch ein paar Trophäen (online) schreibt mich an PSN: FM-0711 und bitte in die Nachricht : hot pursuit online ... Danke schon mal vors kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich bräuchte noch ein paar Trophäen (online) schreibt mich an PSN: FM-0711und bitte in die Nachricht : hot pursuit online ... Danke schon mal vors kommen Werd dich mal adden, mir fehlen auch noch einige Onlinetrophies :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ok dann können wir auch mal dirt 3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bin noch für jede DLC Trophy zuhaben, also wenn die jemand machen will bitte melden Ja, hier, ich.... Leider wurde meine Freundesanfrage wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hey leute wer braucht noch online Trophäen und hat bock zu zocken bin bis 5 ca online bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich habe da ein Problem wegen online ich habe das game gebracuht gekauft und man kann ma nur mit dem pass online zocken und der war schon eingelöst kann ich jetzt gar nicht mehr online spielen ? LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin nicht ganz sicher, glaube aber, man kann einen Online-Pass getrennt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich habe da ein Problem wegen online ich habe das game gebracuht gekauft und man kann ma nur mit dem pass online zocken und der war schon eingelöst kann ich jetzt gar nicht mehr online spielen ? LG Felix Du hast überhaupt kein Problem, weil der Onlinepass von EA kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Geh einfach in den PSN-Store und suche nach Need For Speed Hot Pursuit. Da sollte dann auch der Onlinepass zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Du hast überhaupt kein Problem, weil der Onlinepass von EA kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Geh einfach in den PSN-Store und suche nach Need For Speed Hot Pursuit. Da sollte dann auch der Onlinepass zu finden sein. ja hab ich ma gemacht aber ich habe da nichts gefunden mit online pass ich kapiere es gerade nicht oder muss ich des im spiel machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ja hab ich ma gemacht aber ich habe da nichts gefunden mit online pass ich kapiere es gerade nicht oder muss ich des im spiel machen ? Komisch, konnte eben auch nix finden. Aber EA hat doch diese Pässe abgeschafft - möglicherweise kannst Du einfach so online gehen und brauchst gar keinen Pass mehr? Versuch doch im Spiel mal die Onlinefunktion - wenn Du dich bei Autolog angemeldet hast, linke Seite, dann ein Rennen starten. Sonst weis ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ok trodzedem danke für die Auskunft ich werde es mal ausprobieren können ja dann mal zusammen hot pursuit zocken wenn du lust und zeit hast LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey Mir fehlen die DLC Trophies von dem Pack mit den 2 weiteren Spielmodi im Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo ich brauch ein mit spieler für eine online trophan das wäre dam mit dem Alle gegen Alle bitte auf antwort bitte hir oder auf der ps3 antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 suche wen, der mir bei den online trophys hilft ein paar habe ich schon, mir fehlen aber noch einige helfe natürlich auch, sollte ich die trophäe schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Xerasio habe dir noch eine freundeseinladung geschickt brauche noch hilfe Bomber2550 bei dir könnt eihc keine schicken wegen deiner einstellung würde schnell durch ziehen ect habe keine DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hast du das Bewaffnet und Gefährlich DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi Leute, bräuchte noch Hilfe beim Bewaffnet und gefährlich DLC. Leider ist nie jemand online. Wer die Trophies bräuchte oder mir helfen könnte bitte einfach pn an mich: Caramba2307 > Was reimt sich auf Anke? DANKEEEEE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi Leute,bräuchte noch Hilfe beim Bewaffnet und gefährlich DLC. Leider ist nie jemand online. Wer die Trophies bräuchte oder mir helfen könnte bitte einfach pn an mich: Caramba2307 > Was reimt sich auf Anke? DANKEEEEE !!! Schranke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Schranke WTF??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.