Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

ich habe da ein Problem wegen online ich habe das game gebracuht gekauft und man kann ma nur mit dem pass online zocken und der war schon eingelöst kann ich jetzt gar nicht mehr online spielen ?

LG Felix

Du hast überhaupt kein Problem, weil der Onlinepass von EA kostenlos zur Verfügung gestellt wird. :biggrin5:

Geh einfach in den PSN-Store und suche nach Need For Speed Hot Pursuit.

Da sollte dann auch der Onlinepass zu finden sein. ;)

Du hast überhaupt kein Problem, weil der Onlinepass von EA kostenlos zur Verfügung gestellt wird. :biggrin5:

Geh einfach in den PSN-Store und suche nach Need For Speed Hot Pursuit.

Da sollte dann auch der Onlinepass zu finden sein. ;)

ja hab ich ma gemacht aber ich habe da nichts gefunden mit online pass :facepalm: ich kapiere es gerade nicht :banghead: oder muss ich des im spiel machen ? :skep:

ja hab ich ma gemacht aber ich habe da nichts gefunden mit online pass :facepalm: ich kapiere es gerade nicht :banghead: oder muss ich des im spiel machen ? :skep:

Komisch, konnte eben auch nix finden. Aber EA hat doch diese Pässe abgeschafft - möglicherweise kannst Du einfach so online gehen und brauchst gar keinen Pass mehr? :frown:

Versuch doch im Spiel mal die Onlinefunktion - wenn Du dich bei Autolog angemeldet hast, linke Seite, dann ein Rennen starten.

Sonst weis ich auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...