Sakura-24 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich habe jetzt kein Online Pass, weil das Spiel ist gebraucht. Ich habe jetzt 2 Tage Testphase aktiviert und suche jemanden der mir hilft für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @Vorposter Sofern du dir in der Testphase noch nicht alle Trophäen erspielt hast, solltest du dir diese News durchlesen: https://www.play3.de/2013/05/31/electronic-arts-schafft-online-passe-fur-bereits-erhaltliche-spiele-ab/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich habe jetzt kein Online Pass, weil das Spiel ist gebraucht.Ich habe jetzt 2 Tage Testphase aktiviert und suche jemanden der mir hilft für die Online Trophäen Hab dic geaddet. Könnens heute abend so um 20 Uhr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Es fehlen mir noch zwei Online Trophies und die Lobby ist meist ziemlich leer. Wer helfen möchte, oder auch selbst noch Online Trophies braucht schickt bitte eine Freundanfrage mit Betreff. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wer möchte mir mir online im Interceptor-Modus leveln? Bin Racer Level 18 und Cop Level 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarcRidge Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Suche Spieler für den Online Modus. Besitzte alle DLC's. Added mich~ MfG, Ridge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hi ich suche jemanden der mit mir die online trophy macht habe heute ab 22 uhr zeit. wer lust hat kann mich adden Edit: hat sich erledigt habe jetzt alle onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn jemand noch die Onlinetrophäen machen möchte einfach adden, mir fehlen noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo Leute! Ich benötige noch eine Empfehlung für die "Zurückgeschlagen" Trophy. Wäre einer von euch da bereit Hilfestellung zu leisten? Außerdem brauche ich noch die Trophäen aus dem "Bewaffnet und gefährlich" DLC. Wer Bock hat und auch noch irgendwie Hilfe gebrauchen kann, der added mich einfach PS: Die Empfehlung sollte schlagbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo falls wer lust hat heute abend,ein paar online trophäen mit mir zu machen einfach anschreiben mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich Brauch noch alle Online-Trophies... Werde euch alle mal adden... Hab platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psygnosian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Edit: Habe nun alle Trophäen. Vielen Dank an jene, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Servus, ich brauche auch noch ein paar Online Trophies der DLC's. Wenn jemand Zeit (dauern egtl nicht lange) und Lust hat, kann er/sie mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich suche euch noch jemanden mit dem man die Online DLC Trophys machen kann... Bei Bedarf gerne bei mir melden helfe bei Bedarf dann auch gerne bei anderen Trophys. hat sich erledigt. Nochmals vielen Dank an Tesokh für seine Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey Leute bin die Liszy.., Suche noch nette zum zocken für die trophys und zum Spaß, für mich und mein Kollegen _) Haben das spiel erst seit heute sind also noch nicht sehr weit. Bitte Nur leute mit Headset und ab 20+ bzw. Mit der nötigen reife. Psn: pl-liszy FA Nur mit betreff. Helfe ggf auch by anderen games _) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi ich suche jemanden für alle Online-Trophies. Wer Lust hat kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Suche jemanden für die DLC-Trophies am besten für dieses Wochenende. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 brauche noch alle online trophys suche jemand zum boosten schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Huhu, habe gerade meine 2 Tage Testphase am laufen und sehe gerade, dass niemand "interceptor" spielt. bin online und würde gerne boosten. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab Platin!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.