LuckySl3vin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallo, mir fehlen noch online die 10 interceptors als cop + racer. hat jemand lust mit mir die trophy zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 stehe gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 danke für die hilfe! platin ist nicht mehr weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat sich doch nicht erledigt...finde keinen bei Interceptor, kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre nett, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich bräuchte noch jemanden für die trophäen vom dlc- bewaffnet und gefährlich. wer mir helfen kann addet mich einfach im psn - da_mix13. titel nfs hot-pursiut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nabend zusammen, hab mir gestern abend gedacht, holst dir noch das "DLC Bewaffnet und gefährlich" und fährst die Rennen schnell durch für die 3 Trophäen. Aber leider falsch gedacht, nix los in den Online-Rennen "Alle gegen Alle" und "Meistgesuchter". Daher mein anliegen: Wer hilft mir die Rennen zufahren: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Online-Veranstaltungen helfen. Addet mich einfach im PSN mit Betreff "NfS HP" unter: Sirmixalot1 Danke. PS: Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 such jemand der mit mir die trophy offene rechnung macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger4Tw Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab NFS noch nie online gespielt, würde aber trotzdem gerne die ganzen trophies haben. Also, wer Lust hat mit mir die ganzen trophies zu machen... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 habe das spiel gestern gebraucht bekommen... suche fürs we jemanden,mit dem ich die online sachen bossten kann... wer lust hat,meldet sich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Caine Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Zusammen, ich habe mich seit einiger Zeit mit dem Spiel beschäftigt und suche nun jemanden für das erreichen der DLC-Trophäe "Rennen ist Kontaktsport". Wer Lust hat kann mich gerne über meine ID ST3V3N_C41N3 anschreiben. Ich würde mich auch zum erlangen weiterer Erfolge bereitstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi! Bin jetzt auch mal wieder dabei, weiter zu zocken und brauch noch alle Online-Trophies. Bitte anschreiben, wenn jemand Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3ig-Andrew Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Suche auch leute die mir bei den Online trophies helfen =) P.S hab nur zwei Tage zeit dafür =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 falls wer bock hat mit mir die online trophies zu machen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich adden würdet: MBK-Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Suche auch jemand für die Online-Trophäen, hab aber auch nur 2 Tage Zeit, keine Lust auf Kauf des Online-Passes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklimmer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bin bei NFS HP und MW auch am start. wer will, kann mich zum zocken adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patze009 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hat wer das bewaffnet und gefährlich DLC und das Porsche DLC und hat lust mir bei den trophäen zu helfen? ID: patze009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi Leute. Brauche noch ein paar freundschaften bei NFS. und ein bisschen hilfe bei den DLC Trophäen. Bin meist so um 9 halb 10 on. einfach adden. drakonier1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wer hat Lust ein paar Online-Trophäen zu machen, habe auch alle DLC. Fange mal eine Liste an, Termin nach Absprache. 1. IDouIBILeT77 2. 3. 4. Oder einfach adden. Meistens Online jeden Abend ab ca. 18 Uhr oder am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sKei Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Moin! Ich habe Probleme die Trophäen für die Interceptor-Races zu holen, da ich online kaum Mitspieler / Gegner finde. 1 on 1 scheint die meisten nicht zu interessieren und ich kann auch verstehen weshalb - Spaß machen tut es nicht unbedingt. Die Hot Pursuits habe ich hinter mir und die Races scheinen kein großartiges Problem zu sein, da sich noch genug Leute finden lassen, die spielen. Also bei Interesse an der Trophy für die Interceptor Online Rennen bitte gerne melden. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophys gerne mit. PSN: bongwasser25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.