Kemotherapie Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 suche auch noch leute, die mit mir online spieleneinfach adden mit betreff LG Kannst gerne mitmachen!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche jemanden der mit mir die Online trophäen boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Edit: Erledigt Danke an ulfb fürs helfen bei den Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulfb Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey, ich bräuchte noch Hilfe bei dem DLC "bewaffnet und gefährlich". Und zwar für die 3 trophies: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. [Online-Trophäe] Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer [Online-Trophäe] Sollte ja alles in einer halben stunde erledigt sein! Wäre super wenn mich jemand adden könnte. PSN ID ist INCRED1BLES Mit der 1 als i Was blöderes ist mir damals nicht eingefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hey ulfb ich adde dich direkt mal und dann könnten wir das heut abend ab 22 uhr evtl direkt mal machen, ansonsten evtl sonntag vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hei ich suche auch noch wen für die Online-Rennen. Nen paar hab ich schon, aber mit "schnelles Spiel" findet sich nicht immer jemand... Einfach adden: Raffaello03 Ich helfe natürlich auch gerne wenn noch was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostDivision13 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin Suche noch jmd für alle Online Trophäen OHNE dlcs. Bitte adden mit Betreff "Hot Pursuit" MfG GhostDivision13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie901 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi, suche auch noch ein paar nette Leute um die Online Trophäen zu machen . Aber auch so zum Spielen und Spass haben Addy ist : Punkie901 Grüße, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo zusammen, bräuchte auch noch die online trophäen. wer lust und zeit hat einfach adden. Hab kein DLC. vllt habt ihr auch shift2 oder most wanted. steht bei mir auch noch auf der liste wenn ich mit hot pursuit fertig bin. PS3-ID: notdienst EDIT: hab die letzte 3 hier mal geaddet. Punkie901, GhostDivision13 und Raffaello03. vllt ergibt sich ja was ;-) EDIT2: bin durch, danke Raffaello03 für die hilfe und gw zur Platin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Suche jemanden der mir bei den Online-Trophies hilft, bitte melden. PSN: Tygatastic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich habe alle Online Trophäen einen großen Dank an GhostDivision13:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 suche noch jemanden der mir bei diesen 3 online trophies hilft: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. PSN-ID: DMBKMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 suche noch jemanden der mir bei diesen 3 online trophies hilft:Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. PSN-ID: DMBKMB hab dich geadded, hab zwar schon alle aber bin gern zu hilfe bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizei88 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 bräuchte noch die trophäen wo ich jeweils 10 Hot Pursuits/Intercepter als Cop und Racer machen muss... bei interesse bitte eine PN an soizei88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twentyfoursix Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mit wem kann ich "schnell" die Online Trophäen machen? Mein Online zugang läuft morgen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostDivision13 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe alle Online Trophäen einen großen Dank an GhostDivision13:) Gleichfalls vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarcRidge Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 suche noch jemanden der mir bei diesen 3 online trophies hilft:Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. PSN-ID: DMBKMB Bin gern dabei, werde zukuenftig dich adden wenn ich Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Dank DarcRidge habe ich jetzt alle Online-Trophäen Mir fehlen praktisch nur noch 8 Offline-Trophäen und dann endlich Platin (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallo ich muss noch ein paar online trophys farmen meldet euch einfach über ps-n eine hand wäscht die andere danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 was brauchst du noch so ich helfe dir gerne melde dich einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.