hausweich Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Suche noch jemand für die dlc-trophäen, da die 3 schon alle haben. Bitte bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Bräuchte noch die online trophäen für platin. Wer noch? Habe jetzt urlaub also eigentlich fast immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 brauche noch hilfe bei der dlc-trophy "Zurückgeschlagen", könnte mich jmd adden, damit ich mit etwas glück ne autolog-empfehlung bekomme?^^und noch 3 andere dlc-trophys: "Rennen ist Kontaktsport" "Verfolge das Ass" "Vorrangiges Ziel" findet sich jmd der mich unterstützen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Suche jemanden für die alle gegen alle dlc Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Als nächstes ist bei mir NfS HP dran. Bräuchte noch alle Online-Trophäen und bin natürlich für jede Hilfe bereit. Wer will kann mich einfach anschreiben: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Suche noch jemand für die dlc-trophäen, da die 3 schon alle haben. Bitte bei mir melden! Habe jetzt zwischenzeitlich 100%, bitte nicht mehr anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche jemanden mit dem ich die Online-Trophäen holen kann. Benötigt werden noch Interceptor als Cop und Racer, sowie Rennen. Falls danach noch Hilfe notwendig ist bei Hot Pursuits stehe ich selbstverständlich auch noch zur Verfügung. Wer Lust hat einfach Invite schicken MIT Betreff. EDIT: Bitte nicht mehr melden, habe die Trophäen bereits erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 brauch auch noch die online Trophäen wer helfen kann bitte melden PSN-ID: TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kaufe mir das Spiel die Tage, dann kann ich dich unterstützen. Gedulde dich noch ein wenig ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kaufe mir das Spiel die Tage, dann kann ich dich unterstützen.Gedulde dich noch ein wenig ;-D OK schreib mir dan mal eine Freundes anfrage PSN-ID: TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 brauch auch noch die online Trophäen wer helfen kann bitte meldenPSN-ID: TOTENKOPFJEAGER Ich kann Dir helfen, denn brauche selbst noch Online-Trophäen. Also das mit 5x Gumpert Apollo 'n Rennen fahren. Und mit dem Porsche einen Online Rennen oder was auch immer gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dann adde uns beide einfach mal Der Totenkopfjeager ist seit vorgestern noch nicht on gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dann adde uns beide einfach mal Der Totenkopfjeager ist seit vorgestern noch nicht on gewesen ^^ Okay. Hab Dich geaddet. Jetzt musst Du nur noch bestätigen und wir können loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute aber nicht mehr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute aber nicht mehr ;-) Wann dann ? Etwa morgen? Denn am Wochenende ist bei mir ungünstig. Wann kannst Du morgen on sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Keine Lust mehr zu warten. Morgen ab 14 Uhr wäre ich wieder online. Hab aber deine Platin schon gesehen. Hoffe du hilfst mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 brauche auch noch hilfe bei den online trophäen bei intresse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab dich mal geaddet. Bin morgen Mittag auf jeden Fall online und jetzt auch noch ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten Tag Ich bräuchte noch die Trophäe Geselligkeit, davon brauche ich noch 4 freunde... Könntet ihr mich kurz adden bis ich sie habe. Danach könnt ihr mich auch problemlos löschen. Edit: brauche noch 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jo, kein Problem. Add mich einfach, ich nehme dich morgen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.