Tha Playah One Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vielen Dank an Sergej.:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Brauch noch ein paar Freunde für Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. [Online-Trophäe] Ihr müsst 5 Spieler in eurer Freundesliste haben, die Need for Speed Hot Pursuit spielen, oder gespielt haben. Wer mag, kann mich gerne mit einer kurzen Nachricht adden. Danke EDIT: Erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo, bräuchte noch Hilfe bei 10x Interceptor Racer und Cop. Geht leider nur noch Heute da dann die 2 Testtage rum sind. Würde mich freuen. Hat sich erledigt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen (: einfach mal adden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bräuchte jemand, der mit mir die Dlc-Trophäen des "Bewaffnet und Gefährlich" Pack macht. Bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bräuchte jemand, der mit mir die Dlc-Trophäen des "Bewaffnet und Gefährlich" Pack macht. Bitte bei mir melden Kommt schoon Sind die Trophies: - Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus - Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop -Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulfb Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Brauch auch noch Hilfe bei den Online Throphies. Wer will kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killiderhp Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey Leut, suche jmd mit dem ich schnell die Rennen machen kann! Wäre echt nett ID: killiderhp lg NIls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hoffe es meldet sich noch jmd Kommt schoon Sind die Trophies: - Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus - Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop -Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killiderhp Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 haste bock mir zuhelfen? morgen? richtig tot hier würd dir helfen aber hab kein addon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 brauch die online trophäen add: MOONFURY_2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ist gerade noch jemand online, um ein paar trophys zu holen? der möge mich bitte jetzt adden hab aber gerade kein headset am start... psn: slavetothegame44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 suche jemanden für die online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hi braucht noch jemand die dlc trophys?? wenn ja bitte im psn adden: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 brauche dringend hilfe bei einer dlc trophy!!!! helfe euch dannach auch bitte antworten schnellstmöglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Suche noch jemanden für die Online DLC Trophies. Meine ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo, benötige Hilfe bei den 3 Online Trophy´s 10 Online-Rennen,10 Interceptors als Racer, 10 Interceptors als Cop. Wer diese auch noch nicht hat, mich bitte adden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hallo zusammen suche jemanden der mir helfen kann folgende trophäen zu erlangen Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. [Online-Trophäe] Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. [Online-Trophäe] sind eigentlich nicht schwer nur mein problem ist das niemand in diesem spielmodus anzutreffen ist WICHTIG um diese trophäen zu bekommen benötigt man das addon bewaffnet und gefährlich also falls jemand dieses addon besitzt und mir helfen möchte einfach mit betreff NFS HP adden helfe auch gerne bei anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallo zusammen suche jemanden der mir helfen kann folgende trophäen zu erlangenRennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. [Online-Trophäe] Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. [Online-Trophäe] sind eigentlich nicht schwer nur mein problem ist das niemand in diesem spielmodus anzutreffen ist WICHTIG um diese trophäen zu bekommen benötigt man das addon bewaffnet und gefährlich also falls jemand dieses addon besitzt und mir helfen möchte einfach mit betreff NFS HP adden helfe auch gerne bei anderen trophäen Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.