duftkerze Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche nicht mehr, das stundenlange warten (nichts los) in der lobby hat sich ausgezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyka110 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hi freunde, hab grad ne menge zeit und würde gern die online trophäen in zwei tagen (testphase) erledigen. freu mich von euch zu hören! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jemand gerade da, der ein paar online Rennen machen kann und möchte? Mir fehlen noch vier Pursuits als Cop, als Racer ebenfalls vier Rennen und vier Pursuits. Einfach adden, bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich Spiel manchmal zum Spaß online weil mir das Spiel gefällt wer will den kann ich helfen obwohl die online trophies einfach sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Brauche nur jmd der nicht macht bei inceraptor weil mir 7 cop lvl's und 3 racer fehlt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wer mit mir zum Spaß online spielen will soll mich adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hm ich würde auch gerne die online trophies in den test tagen schafen aber kevin22101993 will nur aus spaß zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyka110 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hm ich würde auch gerne die online trophies in den test tagen schafen aber kevin22101993 will nur aus spaß zocken Ich bin dabei, will auch alles in den testtagen machen Also lass uns Termin finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja ich kann euch mal helfen wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich bin dabei, will auch alles in den testtagen machen Also lass uns Termin finden! okay hab dich geaddet^^ denn rest klären wir durch psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 könnte auch noch was hilfe brauchen bei online trophies bitte addet mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyka110 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 okay hab dich geaddet^^denn rest klären wir durch psn Danke, hat Spaß gemacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePunisher960 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht in den 2 Test Tagen. Wenn Interesse einfach mich addan mit Betreff und wir machen ein Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey Cool dass das Forum wieder online ist....ich brauche unbedingt noch 5 Freunde für die entsprechende Trophy, wäre cool wenn sich ein paar leute melden würden. Meine PSN-ID ist: Toecken. Vielen dank im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Werde dich heute mal adden, hoffe die Anfrage ist noch aktuell, da die Seite ja leider wg der dämlichen Hacker länger off war. Wer die Online Trophys noch braucht, kann mich gerne adden. Würde diese auch gerne mit dem 2 Tage Test Account erledigen. Somit bitte auch nur wirklich zuverlässige Anfragen. Bei mir gehts eigentlich am besten immer AB 20 Uhr (und vor allem diese Woche, da ich dann im Urlaub bin und offline!!). Also, wer nur vor 20 Uhr Zeit hat bzw. nur bis 21 Uhr, braucht mich gar nicht erst anschreiben,da ich vorher eher sehr schlecht Zeit hab und selbst wenn, dann nicht so viel früher,das wir evtl am selben Abend fertig werden. Und ich will alle Trophys in den 2 Test Tagen erledigen, was aber lt. Leitfaden kein Problem sein dürfte wenn man pro Abend 4-5 Stunden investiert... Suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht in den 2 Test Tagen.Wenn Interesse einfach mich addan mit Betreff und wir machen ein Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePunisher960 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 sry ich habe es schon mit anderen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schade.... Das bedeutet für alle anderen die diese Onlinetrophys ebenfalls noch brauchen... ihr könnte mich gerne adden.... WICHTIG: Bitte meinen Post 2 Einträge weiter oben lesen wann es bei mir zeitlich geht. DANKE !!! sry ich habe es schon mit anderen gemacht Hat sich erledigt, dank ........29, der mir gestern zur PLATIN verholfen hat und denke mal heute nachziehen wird;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Leute. Ich bräuchte auch noch Hilfe. Benötige noch: - Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus - Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop -Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer Sind also die DLC's Trophies. Wer Zeit und Lust hat, soll sich bitte melden. Dann kann man ein Treffen ausmachen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 an Tha Playah One ok aadan mich Meine PSN-ID ist: Sergej0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Leute.Ich bräuchte auch noch Hilfe. Benötige noch: - Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus - Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop -Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer Sind also die DLC's Trophies. Wer Zeit und Lust hat, soll sich bitte melden. Dann kann man ein Treffen ausmachen. Vielen Dank! add mich mal bitte, ich muss die Online Trophies in den DLC's auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.