Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Werde dich heute mal adden, hoffe die Anfrage ist noch aktuell, da die Seite ja leider wg der dämlichen Hacker länger off war.

Wer die Online Trophys noch braucht, kann mich gerne adden. Würde diese auch gerne mit dem 2 Tage Test Account erledigen. Somit bitte auch nur wirklich zuverlässige Anfragen. Bei mir gehts eigentlich am besten immer AB 20 Uhr (und vor allem diese Woche, da ich dann im Urlaub bin und offline!!).

Also, wer nur vor 20 Uhr Zeit hat bzw. nur bis 21 Uhr, braucht mich gar nicht erst anschreiben,da ich vorher eher sehr schlecht Zeit hab und selbst wenn, dann nicht so viel früher,das wir evtl am selben Abend fertig werden. Und ich will alle Trophys in den 2 Test Tagen erledigen, was aber lt. Leitfaden kein Problem sein dürfte wenn man pro Abend 4-5 Stunden investiert...

Suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht in den 2 Test Tagen.

Wenn Interesse einfach mich addan mit Betreff und wir machen ein Termin aus. :D

Schade....

Das bedeutet für alle anderen die diese Onlinetrophys ebenfalls noch brauchen... ihr könnte mich gerne adden....

WICHTIG: Bitte meinen Post 2 Einträge weiter oben lesen wann es bei mir zeitlich geht. DANKE !!!

sry ich habe es schon mit anderen gemacht

Hat sich erledigt, dank ........29, der mir gestern zur PLATIN verholfen hat und denke mal heute nachziehen wird;-)))

Hallo Leute.

Ich bräuchte auch noch Hilfe. ;)

Benötige noch:

- Rennen ist Kontaktsport

Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus

- Verfolge das Ass

Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop

-Vorrangiges Ziel

Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer

Sind also die DLC's Trophies. :speechless:

Wer Zeit und Lust hat, soll sich bitte melden. Dann kann man ein Treffen ausmachen.

Vielen Dank! :yesnod:

Hallo Leute.

Ich bräuchte auch noch Hilfe. ;)

Benötige noch:

- Rennen ist Kontaktsport

Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus

- Verfolge das Ass

Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop

-Vorrangiges Ziel

Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer

Sind also die DLC's Trophies. :speechless:

Wer Zeit und Lust hat, soll sich bitte melden. Dann kann man ein Treffen ausmachen.

Vielen Dank! :yesnod:

add mich mal bitte, ich muss die Online Trophies in den DLC's auch noch machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...