constantine787 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey, ich suche noch jmd für die online trophys, wer lust hat kann mich gerne adden. psn.id: constantine787 betreff: nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bräuchte auch noch einen Partner für die 3 DLC Online-Trophies. Finde einfach keine Mitspieler. Scheint wohl keiner zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir niemand für die paar Minuten helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suche Mitspieler zum Bewältigen der Online-Trophys. Einfach Falzo1220 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Falls jemand noch Online Trophys braucht könnt ihr mich adden, spiele es zur Zeit wieder um Zeiten zu verbessern. Die Trophys habe ich schon. PSN ID: Don_Niederrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 suche noch leute die den dlc "bewaffnet und gefährlich" haben um die trophys dafür zu holen:biggrin5: weil da ist ja nix los auf den servern... achja und ne empfehlung für ein hyper-event brauch ich auch noch, damit ich die bugatti dlc trophäe holen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Suche Mitspieler für die Online- Interceptor-Trophys. Falzo1220 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi, ich suche noch ein Partner für die Online Trophäen in den DLC Packs. Ich wäre auch gern bereit euch dabei zu helfen, überall die Auszeichnungen (Cop Events) und die Gold Medallien (Racer Events) zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo leute Ich such mit Spieler für DLC PACKET Bewaffnet und gefährlich Spielen möchten, wenn interesse besteht dann einfach Schreiben. Bin gerade On Einfach Adden wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich suche noch Leute die mit mir die Online Trophies holen. Bitte einfach mit Betreff adden Fist-Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.M4NU.Fr335Tyl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich kann mann auch adden für die online tropäen PsN:CjCoreIsBack Nehme nur einladungen mit betreff nfs oder ähnlichen (z.B:BfBc2,BfBc,.....) ManU_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey, ich suche jemanden, der die Online Trophäen schnell mit mir spielt. Habe nur die Testphase, wäre also ganz cool, wenn man alles am Stück machen könnte. MFG Xologda /* Hab die Trophäen inzwischen und auch keine Testphase mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hat wer lust mit mir zusammen die online trophäen zu machen? bei Interesse einfach adden damit wir ne zeit abmachen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy3687 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Brauch auch noch alle Online Trophys. Hab nur die Testphase, muss also in einem Rutsch gemacht werden. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche Leute die das Spiel haben, die mich adden für die Freunde Trophae. mfg PSID: X-Attention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich brauche auch noch die, am besten einfach schnell anschreiben. Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuchN Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bin grad dabei die Interceptor Rennen zu machen, der Modus ist aber ziemlich tot, wer die also schnell absolvieren will bitte adden bin grade online und hab noch heute und morgen die Testphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJMorpheus Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo kann mir jemand bei den Trophäen Alle gegen allle und Meistgesuchter helfen bitte adden versuch seit zwei tagen einen spielpartner im spiel zu finden leider geht da keiner drauf. Bitte mir fehlen nur noch diese drei online Trophäen. bitte adden: DJ_Morpheus Vielen Dank im Vorraus Nur noch Meistgesuchter, 5 mal als Cop und 5 mal als Racer. Vielen Dank an canndaham67 hab jetzt alle online Trophäen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 guten abend an alle bräuchte noch 5 Leute die mich adden, mein forum name ist auch meine PSN ID. Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Suche für die DLC Online Trophies noch jemanden PSN ID Streetfighter_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.