Maddin586 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Werde für die online trophys nur die testversion von 2tagen nutzen wer mag mit mir die online trophys durchziehen? einfach mal adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Brauche noch alle Online Trophies, habe Online Pass, und ALLE Addons/DLC'S. Bei Interesse bitte melden, oder direkt im PSN anschreiben (MIT BETREFF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Brauche noch alle Online Trophies, habe Online Pass, und ALLE Addons/DLC'S. Bei Interesse bitte melden, oder direkt im PSN anschreiben (MIT BETREFF) hi, hab mir soeben das spiel bestellt... sobald es da ist, können wir zusammen alle online trophys machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche noch welche für die Trophie.... Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. muss ich die nur als freunde haben??? also spel anschalten und anmelden und dann kommt die Trophie oda wie??? gruß der Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche noch welche für die Trophie....Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. muss ich die nur als freunde haben??? also spel anschalten und anmelden und dann kommt die Trophie oda wie??? gruß der Heinz Jo, genau so. Habe mir das Spiel erst sehr spät geholt, als schon einige meiner Freunde das gespielt haben. Ich mach es zum ersten mal an, melde mich online an, und sofort machte es *Pling*. War sehr überrascht, aber einfach online gehen, wärend man 5 Personen in der Liste hat, die das Spiel einmal in der PS3 hatten reicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kann ich dich denn äddn brauche noch 2 mit dir noch einen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kann ich dich denn äddn brauche noch 2 mit dir noch einen^^ Hab dich eigentlich schon als Freund eingeladen, aber klar, natürlich darfst du mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HalloWerde für die online trophys nur die testversion von 2tagen nutzen wer mag mit mir die online trophys durchziehen? einfach mal adden danke hi. hast du schon gemacht? ich hab das spiel jetzt für 3 wochen. würde auch nur die 2 probetage dafür nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ cees86 @ Maddin586 könnte ich euch äddn für die 5 freundschaften bei NFS wollte heute das spiel auch platiniren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 klar kannst du mich adden. brauchst du noch die anderen online-trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab dich grad dazugefügt...kla brauch ich die online trophies....warte auch noch aufem kumpel der die mit mir auch machen will, wenn du jetzt loslegen willst ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja können wir machen. nur müssten wir gleich alle am stück machen, weil ich nur die 2 tage probezeit aktivieren würde. soll aber ja in weniger als ner stunde alles fertig sein, wie ich gehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok machen wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 kumpel von roadrunner ist doch aufgetaucht. suche also immernoch jemanden für die onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kumpel von roadrunner ist doch aufgetaucht. suche also immernoch jemanden für die onlinetrophäen Also wenn du heute Abend Zeit hast, und mein Internet dann wieder läuft, können wir die gerne machen Hab die zwar schon, helfe aber trotzdem gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also wenn du heute Abend Zeit hast, und mein Internet dann wieder läuft, können wir die gerne machen Hab die zwar schon, helfe aber trotzdem gerne das wäre super. wenn dein internet läuft, können wir das machen. ich habe zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, suche jemanden der mit mir schnell alle online trophys holt in der testphase... einfach adden mit betreff: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi, Suche jmd für die 3 DLC Trophies. Kann eigentlich jeden Abend online sein. Wer bock hat, einfach adden. Trophäen-Leitfaden - Bewaffnet und gefährlich DLC Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi, Suche jmd für die 3 DLC Trophies. Kann eigentlich jeden Abend online sein[...] Ich hab die Trophäen zwar schon, aber ich helfe Met gerne. Bin auch immer on. Add mich einfach, dann machen wir das heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, suche jemanden der mit mir schnell alle online trophys holt in der testphase... einfach adden mit betreff: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.